Die Suche ergab 4 Treffer

von rockster70
Do 9. Mär 2017, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Save.TV Download lahm
Antworten: 77
Zugriffe: 47233

Download lahm

Seit zwei Tagen ist bei mir der Download auch voll lahm. Ganz normal download im Browser, sowohl auch JDownloader. VPN bringt auch keine Verbesserung.
von rockster70
Sa 31. Dez 2016, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Download dauert aktuell lange (30.12)
Antworten: 3
Zugriffe: 4041

Download dauert aktuell lange (30.12)

Heute war alles wieder gut.

Ich benutze JDownloader2. Aber auch ganz normal von der Website war der download langsam. Aber wie gesagt, läuft wieder rund!
von rockster70
Sa 31. Dez 2016, 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: Download dauert aktuell lange (30.12)
Antworten: 3
Zugriffe: 4041

Download dauert aktuell lange (30.12)

Ich habe heute den ganzen Tag schon das Problem, dass die Downloads sehr langsam downloaden. An meiner Leitung liegt es definitiv nicht, sonst lädt es ja auch immer schnell und ich lade fast täglich etwas runter. Bin ich aktuell alleine mit diesem Problem?
von rockster70
Mo 19. Dez 2016, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Ganz böse Falle für Save.TV Kunden!
Antworten: 75
Zugriffe: 27606

Ganz böse Falle für Save.TV Kunden!

Ich bin Gerde dabei ein neuer save.tv Kunde zu werden. Ich war jahrelang, naja fast Jahrzehnte lang onlinetvrecorder Nutzer zusammen mit einem OTR Mirror. Im Monat hat mich das ganze dann maximal 3-4€ gekostet. Durch die Bildaktion (66Tage testen) konnte ich dann mal save.tv ausgiebig testen. Da es ...