Die Suche ergab 42 Treffer

von testuser
So 12. Nov 2023, 07:19
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Aktivität OTR & OTR Mirrors
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

Aktivität OTR & OTR Mirrors

Der OTR-Mirror muss leider geschlossen werden.
Google hat zum 07.Dezember 2023 den Account gekündigt, auf welchem die Dateien liegen.
Danach sind dann alle Dateien gelöscht und nicht mehr verfügbar.
von testuser
So 29. Aug 2021, 16:25
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Aktivität OTR & OTR Mirrors
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

Aktivität OTR & OTR Mirrors

Im Prinzip ist Dein Mirror ja auf ältere Dateien spezialisiert. Daher gibt es seit 26.07. (praktisch) keine aktuellen Dateien mehr? Das liegt im Grunde daran, dass ich keine automatische Eintrageroutine habe und mich daher immer entscheiden muss, ob ich am Downloadprogramm programmiere oder Sendung...
von testuser
So 18. Jul 2021, 18:58
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: testweise Verlinkung der internen Download-Ordner
Antworten: 0
Zugriffe: 996

testweise Verlinkung der internen Download-Ordner

Ich habe einfach mal testweise die Download-Ordner des OTR-Mirrors verlinkt (nur HQ und HD). Die Dateien dort drin sind immer nur temporär vorhanden und werden später noch verschoben. Sollten die Links nicht funktionieren, dann ist vermutlich die Verbindung zu google drive unterbrochen. https://simp...
von testuser
Fr 5. Mär 2021, 17:14
Forum: Forum
Thema: Was war los?
Antworten: 3
Zugriffe: 3825

Was war los?

Bin froh, dass es wieder geht. :D War schon nahe dem Stumfsinn, weil wochenlang nix ging. :o Ja, das war leider blöde gelaufen. Das Problem war, dass so eine info-Domain, nicht einfach nur per Auth-Code transferiert wird, wie z.B. eine .de-Domain. Es müssen beide Seiten einen Link anklicken um den ...
von testuser
Do 18. Feb 2021, 17:24
Forum: Forum
Thema: Was war los?
Antworten: 3
Zugriffe: 3825

Was war los?

646377 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 15:19 Was war los?
Beim Inhaberwechsel der Domain waren Probleme aufgetreten.
von testuser
Do 18. Feb 2021, 05:28
Forum: Website
Thema: EPG Allgemein
Antworten: 21
Zugriffe: 4022

EPG Allgemein

andi112 hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 22:38 P.S: Warum war das Forum für mehrere Tage nicht erreichbar?
Beim Inhaberwechsel der Domain waren Probleme aufgetreten.
von testuser
So 3. Nov 2019, 13:51
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Kann jemand mit mir seinen OTR Zugriff teilen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11083

Kann jemand mit mir seinen OTR Zugriff teilen ?

Ich habe dieses Thema ins Archiv verschoben, weil dieses über Private Nachrichten geregelt wurde.
von testuser
Sa 3. Aug 2019, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Hier läuft was schief :(
Antworten: 3
Zugriffe: 7387

Hier läuft was schief :(

Ich schließe das Thema und verschiebe es ins Archiv.
von testuser
Sa 3. Aug 2019, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hier läuft was schief :(
Antworten: 3
Zugriffe: 7387

Hier läuft was schief :(

Ich finde hier gerade Beiträge von mir, die ich so nicht geschrieben habe. Es sind da falsches Postingdatum, flasche Anzahl von Beiträgen, falsches Registrierdatum und mein (nie geänderter) Avatar fehlt auch. Auch die anderen postings in dem Thread haben IMHO falsche Daten. Ist die Datenbank strubb...
von testuser
Mo 21. Aug 2017, 15:04
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Link zum offiziellen onlinetvrecorder.com (OTR)-Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 5503

Link zum offiziellen onlinetvrecorder.com (OTR)-Forum

Dieser Link führt zum offiziellen onlinetvrecorder.com (OTR)-Forum:

http://www.otrforum.com/

Unabhängiges TV-Forum zum Thema onlinetvrecorder.com (OTR):

onlinetvrecorder.com (OTR) bei TV-Forum.Info