Die Suche ergab 2 Treffer

von fockos
Do 5. Jan 2017, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ganz böse Falle für Save.TV Kunden!
Antworten: 75
Zugriffe: 27647

Ganz böse Falle für Save.TV Kunden!

Catch All ist weiterhin möglich. Den sog. Catch All Channel ohne Vorwarnung kommentarlos abzustellen ist rücksichtslos und überaus ärgerlich. Catch All nimmt seit dem 15.Dez bei mir nicht mehr auf ohne Vorwarnung. es war nur ein Hinweis das man jetzt 200 Channels einrichten könne. Ist das nur bei m...
von fockos
Fr 2. Dez 2016, 18:03
Forum: Website
Thema: SAVE.TV Ausfall
Antworten: 87
Zugriffe: 52338

SAVE.TV Ausfall

2.12.2016 ca.17:30
504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.
Auch werden seit gestern immer wieder downloads abgebrochen. und in Herbie 2.0 kann ich mich nicht einloggen.
Video-Archiv minutenlang nicht erreichbar