Die Suche ergab 11 Treffer

von Arni
Mi 14. Dez 2016, 13:40
Forum: Free-TV
Thema: House of Cards Staffel 4
Antworten: 4
Zugriffe: 4871

House of Cards Staffel 4

Allerdings - wirklich schlimm. Ich weiß noch wie ich beim Gucken der ersten Staffel dachte "Oh mann, na hoffentlich läuft das in Wirklichkeit nicht so ab." Mittlerweile geh ich weniger naiv an die Sache heran :(
von Arni
Mi 14. Dez 2016, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: BREXIT
Antworten: 7
Zugriffe: 5824

BREXIT

Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber mich hat das Ergebnis damals sehr geschockt. Damit hatte kaum jemand gerechnet. Trotzdem wurde sich weiterhin über Trump lustig gemacht und "der wird es schon nicht" gehofft...nunja.
von Arni
Mi 14. Dez 2016, 13:33
Forum: Andere Streamingdienste
Thema: HBO Serie "Westworld" auf Sky
Antworten: 2
Zugriffe: 4487

HBO Serie "Westworld" auf Sky

Hey,

vielen Dank für die News! Da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden und hoffe, dass es bei Netflix läuft. :)
von Arni
Mo 12. Dez 2016, 12:27
Forum: Andere Streamingdienste
Thema: HBO Serie "Westworld" auf Sky
Antworten: 2
Zugriffe: 4487

HBO Serie "Westworld" auf Sky

Ich habe jetzt schon so viel über die Serie Westworld gelesen. Leider kann man sie nur auf Sky anschauen...hat jemand ne Ahnung, ob die Möglichkeit besteht irgendwann die Serie auch über andere Streaming-Anbieter zu schauen? Oder kann man bei Sky auch einen kostenlosen Probemonat machen?
von Arni
Mo 12. Dez 2016, 12:24
Forum: Andere Streamingdienste
Thema: Wieviel Geld gebt Ihr für Streaming monatlich aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 4716

Wieviel Geld gebt Ihr für Streaming monatlich aus?

1. Save TV 9,99 Euro
2. Netflix 3 Euro (teile mir den Account mit 3 anderen)
von Arni
Fr 2. Dez 2016, 11:15
Forum: Andere Streamingdienste
Thema: Was ist Watchever?
Antworten: 2
Zugriffe: 4475

Was ist Watchever?

Hallo, Watchever habe ich auch mal in Erwägung gezogen als ich das erste Mal davon gehört habe. Gibt es noch immer das rotierende Prinzip (also das von einer Serie mal Staffel 1 verfügbar ist, dann Staffel 3 etc.) oder wie das hieß, oder ist das inzwischen geändert worden? (das hatte mir letztlich n...
von Arni
Fr 2. Dez 2016, 11:10
Forum: Andere Streamingdienste
Thema: UMFRAGE: Euer Fernsehverhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 6275

UMFRAGE: Euer Fernsehverhalten

Ich hab "anderes" angeklickt. Mein Fernsehverhalten ist eine Mischung aus den ersten 3 Antworten. Es gibt fast jeden Tag eine oder mehrere Serien, die ich regelmäßig schaue, und dafür schalte ich gezielt ein. Und wenn die vorbei ist/sind schaue ich entweder was dann kommt oder zappe mich ...
von Arni
Do 1. Dez 2016, 16:18
Forum: Netflix
Thema: Netflix und die Serienjunkies
Antworten: 1
Zugriffe: 4447

Netflix und die Serienjunkies

Danke für die News! Ich finde das total interessant, weil ich mich eben in genau jener Aufzählung der Serien mit meinem Guck-Verhalten wiederfinde. :D Super!!
von Arni
Di 29. Nov 2016, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaubsfreuden
Antworten: 4
Zugriffe: 8547

Urlaubsfreuden

Oh wie war es denn in Venedig? Mein Urlaub dieses Jahr ist schon aufgebraucht, ich hab den Sommer im schönen Schweden verbracht. :)
von Arni
Di 29. Nov 2016, 10:12
Forum: Free-TV
Thema: Schluss für ZDFkultur am 30.09.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 4337

Schluss für ZDFkultur am 30.09.2016

EinsPlus und ZDFkultur sind ja nun eingestellt, stattdessen gibt es jetzt das neue Online-Medien-Angebot funk, das sich vor allem an das Publikum U30 wendet. In folgendem Artikel ziehen sie die erste Bilanz.