Die Suche ergab 5 Treffer

von jpfl
Mo 20. Mär 2017, 18:27
Forum: Software
Thema: aktuell massive Probleme bei Downloads
Antworten: 15
Zugriffe: 10525

aktuell massive Probleme bei Downloads

Wenn noch ein Problem mit dem JDL auftritt, bitte kurz schreiben welche Aufnahme. Die möchte ich dann mal ausprobieren. Vielleicht lässt sich das Problem nachstellen. Übrigens, für alle User die VoD, Save.TV usw. erst seit einigen Monaten nutzen: Bei manchen Routern tut es zwischen durch gut, einfa...
von jpfl
Mo 20. Mär 2017, 06:27
Forum: Software
Thema: aktuell massive Probleme bei Downloads
Antworten: 15
Zugriffe: 10525

aktuell massive Probleme bei Downloads

einer der 2 erfolgreichen downloads mit JDL war leider kaputt. kein player konnte die mp4 Datei abspielen. Das Mediainfo Tool zeigte auch nichts an. Die Aufnahmen sind aus Save.tv schon geloescht da ich meist immer am letzten Druecker downloade bevor etwas geloescht wird. ich habe maximal ein paar T...
von jpfl
So 19. Mär 2017, 07:13
Forum: Software
Thema: aktuell massive Probleme bei Downloads
Antworten: 15
Zugriffe: 10525

aktuell massive Probleme bei Downloads

seit gestern klappte bei mir mit Glueck und etlichen versuchen jeweiols 1 download von 4 unterschiedlichen Aufnahmen in jeweils JDL und Herbie. Also 50% quote. 2 files haengen noch.
von jpfl
Fr 23. Dez 2016, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Ganz böse Falle für Save.TV Kunden!
Antworten: 75
Zugriffe: 27662

Ganz böse Falle für Save.TV Kunden!

mir ist genau das gleiche passiert. am 15.12. Allerdings konnte ich alle channels mittels catch all wieder anlegen, nur habe ich leider erst gestern bemerkt dass ab dem 15.12. kein einziger catch all kanal etwas aufgezeichnet hat. nur meine manuellen keyword channels. fuer mich war auch catch all de...
von jpfl
Mi 31. Aug 2016, 08:07
Forum: YouTV
Thema: Hinweis zu YouTV
Antworten: 4
Zugriffe: 4840

Re: Hinweis zu YouTV

das Limit ist jetzt nach dem Update vom 24.8. nur noch 60. ACHTUNG Wow, du hast heute auf viele Sendungen zugegriffen. Die private Nutzung muss gegeben sein. Du hast das tägliche Limit von 60 Sendungen überschritten. Bei Fragen melde dich unter support@youtv.de Auch Serien Assistenten sind deutlich ...