Die Suche ergab 3 Treffer

von Dieter H
So 28. Aug 2016, 19:53
Forum: myTVShows
Thema: Zugang zu myTVShows
Antworten: 2
Zugriffe: 4484

Re: Zugang zu myTVShows

Hallo, danke! Das hat soweit funktioniert. MYSQL und auch MyTVShows laufen auf meinem Mac. Nur, was gebe ich bei den MySQL-Einstellungen für Host, Username, Passwort und Datenbank ein? Ein Passwort und eine Email-Anschrift (root@localhost) habe ich bei der Installation von MYSQL erhalten. Grüße und ...
von Dieter H
Fr 26. Aug 2016, 19:25
Forum: myTVShows
Thema: Wann ist myTVShows zu laden?
Antworten: 2
Zugriffe: 4322

Re: Wann ist myTVShows zu laden?

Hallo,
danke, da freue ich mich drauf!
Grüße
von Dieter H
Do 25. Aug 2016, 17:11
Forum: myTVShows
Thema: Wann ist myTVShows zu laden?
Antworten: 2
Zugriffe: 4322

Wann ist myTVShows zu laden?

Ich hätte auch großes Interesse an einem guten, funktionierenden SAVE.TV Downloadmanager für OS X.
Wann ist denn damit zu rechnen, dass myTVShows bezogen werden kann?