Die Suche ergab 7 Treffer

von Dawo
Mi 31. Aug 2016, 12:34
Forum: YouTV
Thema: Umstellung YouTV ab 24.08.2016
Antworten: 35
Zugriffe: 23830

Re: Umstellung YouTV ab 24.08.2016

Meine Rechtsschutz Versicherung hat mir bereits telefonisch Auskunft gegeben. Gibt Youtv Auskunft dass die nicht mein Geld zurück erstatten werden, wird der Anwalt bezahlt werden. Die haben auch einen Anwalt benannt der bei dem Rechtsschutz unter Vertrag steht und auf Internet Abzocke spezialisiert...
von Dawo
Mi 31. Aug 2016, 05:05
Forum: YouTV
Thema: Umstellung YouTV ab 24.08.2016
Antworten: 35
Zugriffe: 23830

Re: Umstellung YouTV ab 24.08.2016

Wenn man den Vertrag bei Youtv mit der längeren Laufzeit schon vor der Umstellung abgeschlossen hat kann man nicht einfach auf monatlich zurück. Ich versteh immer noch nicht was damit bei Youtv besser geworden ist. Kann einfach gar keinen Vorteil erkennen. Nur Sanktionen. Entweder ich werd schon so...
von Dawo
Mo 29. Aug 2016, 13:06
Forum: YouTV
Thema: Umstellung YouTV ab 24.08.2016
Antworten: 35
Zugriffe: 23830

Re: Umstellung YouTV ab 24.08.2016

Bei YouTV gibt es nur Monatsverträge, die jederzeit durch einen Klick kündbar sind. Ich habe es getestet. Null Problemo. Der finanzielle Schaden ist nicht relevant. Wie kommst du denn darauf? Bei Produktauswahl ist auswählbar: 1 Monat (9,99 € Pro Monat), 6 Monate (8,99 € pro Monat) und 12 Monate (7...
von Dawo
So 28. Aug 2016, 23:27
Forum: YouTV
Thema: Umstellung YouTV ab 24.08.2016
Antworten: 35
Zugriffe: 23830

Re: Umstellung YouTV ab 24.08.2016

Im Übrigen würde ich eine Entscheidung treffen und YouTV ggf. aus wichtigem Grund außerordentlich kündigen. Da man hierbei an keine Frist gebunden sein dürfte, würde ich selbst eine vernünftige Frist wählen (z.B. 2 Wochen). Die Kündigung würde ich per Email senden und mir diese bestätigen lassen. E...
von Dawo
Do 25. Aug 2016, 18:30
Forum: YouTV
Thema: kurzfristige Wartung bei YouTV
Antworten: 9
Zugriffe: 6626

Re: kurzfristige Wartung bei YouTV

Hallo,
der Download geht jetzt wieder. :D Und das sogar mit 3,8 MB/s. :o

Die Sendung wird im Basic ABO 3 Tage bereit gestellt und dann unwiderruflich gelöscht. Man kann die betreffende Sendung nach 3 Tagen Bereitstellung nicht mehr aufnehmen.
von Dawo
Do 25. Aug 2016, 18:11
Forum: YouTV
Thema: kurzfristige Wartung bei YouTV
Antworten: 9
Zugriffe: 6626

Re: kurzfristige Wartung bei YouTV

Hallo, dann sollte YouTV wenigstens einen Hinweis auf ihrer Website geben oder an die User eine Infomail senden. OTR macht das immer auf der Startseite. Dann vergeudet man nicht unnötig Zeit. Ich habe letzte Nacht Tests durchgeführt, um auszuschließen, dass bei mir ein Fehler vorliegt. Die Downloads...
von Dawo
Do 25. Aug 2016, 13:53
Forum: YouTV
Thema: kurzfristige Wartung bei YouTV
Antworten: 9
Zugriffe: 6626

Re: kurzfristige Wartung bei YouTV

Hallo, seit gestern kann ich im Basic Abo keine Downloads mehr machen. Die erzeugten Downloadlinks sind tote Links. Direkt ansehen funktioniert nur mit starkem ruckeln. Obwohl ich das Abo bezahlt habe, kann ich YouTv nicht mehr nutzen. :evil: Ich hatte im Juli ebenfalls Probleme und eine Mail an den...