Die Suche ergab 8 Treffer

von globulus24
Mi 1. Nov 2017, 15:04
Forum: Software
Thema: Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9774

Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?

Wenn ich dein Prinzip richtig verstanden hab , tendierst du eher dazu , lieber mehr und doppelt aufzunehmen und dann selber zu kontrollieren , welche doppelten Aufnahmen die besten sind ? Kannst du mir zufällig die Wiederholungserkennung im STVM näher erklären ? Definiere ich das lokale Archiv quasi...
von globulus24
Mi 1. Nov 2017, 14:47
Forum: Download & Speicherung
Thema: Wie organisiere ich eine Filmdatenbank (Speicherung/Verwaltung/Wiedergabe) ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9146

Wie organisiere ich eine Filmdatenbank (Speicherung/Verwaltung/Wiedergabe) ?

Hallo Fox , Danke für deine tolle Einführung , ist mir jetzt schon etwas klarer , auch wenn ich mir das schon so oder so ähnlich vorgestellt hab , - aber bei weitem nicht so komplex ... Du hattest ja damals lediglich 3 Festplatten , sodaß für dich ein Umstieg sicherlich mehr Sinn gemacht hat , ich h...
von globulus24
Di 31. Okt 2017, 15:04
Forum: Software
Thema: Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9774

Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?

Hallo , Ich hab derzeit noch keine Datenbank meiner Aufnahmen in Form einer Liste , etc. , kann ich trotzdem bereits beim (automatischem) downloaden doppelte Filmaufnahmen (Wiederholungen zu anderen Sendeterminen) anhand der fertigen Downloadliste auch automatisch ausfiltern lassen ? (Meist liegen j...
von globulus24
Di 31. Okt 2017, 12:45
Forum: Download & Speicherung
Thema: Wie organisiere ich eine Filmdatenbank (Speicherung/Verwaltung/Wiedergabe) ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9146

Wie organisiere ich eine Filmdatenbank (Speicherung/Verwaltung/Wiedergabe) ?

Hallo Fredel und alle anderen , Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ... vor einer solchen hab ich mich immer etwas gefürchtet , weil sie trotz deiner Erklärungen etliche weitere Fragen für mich aufwirft ... ... und mir viel Zeit in positiver Weise abnötigt , alles zu erfassen und zu verstehen...
von globulus24
Di 31. Okt 2017, 10:19
Forum: Download & Speicherung
Thema: Wie organisiere ich eine Filmdatenbank (Speicherung/Verwaltung/Wiedergabe) ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9146

Wie organisiere ich eine Filmdatenbank (Speicherung/Verwaltung/Wiedergabe) ?

Hallo Fox , und alle anderen , Zunächst mal danke für deine kleine Analyse und die Bereitschaft zur Hilfe ... Hatte ursprünglich mit größerer Resonanz gerechnet , weil ich glaube , daß ich nicht der einzige bin , der mit der Organisation seiner Filme irgendwann an gewisse Grenzen stößt ; Meist verli...
von globulus24
Do 26. Okt 2017, 13:02
Forum: Download & Speicherung
Thema: Wie organisiere ich eine Filmdatenbank (Speicherung/Verwaltung/Wiedergabe) ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9146

Wie organisiere ich eine Filmdatenbank (Speicherung/Verwaltung/Wiedergabe) ?

Hallo zusammen , Habe gestern einmal intensiv hier gelesen , wie ich am besten meine Filme in einer Filmdatenbank organisiere ; Ihr seid hier alle sehr fit , daher bleiben für mich leider viele Fragen : Ich nutze save.tv jetzt seit geraumer Zeit und habe mittlerweile ca. 15 externe Festplatten unter...
von globulus24
Do 11. Aug 2016, 18:49
Forum: Website
Thema: Videoarchiv zeigt nur noch Titel einer Woche
Antworten: 2
Zugriffe: 1474

Re: Videoarchiv zeigt nur noch Titel einer Woche

Danke für die Rückmeldung , das Problem hat sich jetzt erübrigt : Bei der Datumsauswahl heute vormittag konnte ich mir eben nicht mehr das gesamte Archiv anzeigen lassen , sondern erhielt bei der Datumseingabe von 6 Wochen die Fehlermeldung , daß der Zeitraum mit über 1 Woche zu lang sei und ich den...
von globulus24
Do 11. Aug 2016, 12:43
Forum: Website
Thema: Videoarchiv zeigt nur noch Titel einer Woche
Antworten: 2
Zugriffe: 1474

Videoarchiv zeigt nur noch Titel einer Woche

Hallo , Das Videoarchiv wurde mal wieder verändert und kann nun nur noch die Sendungen einer Woche anzeigen ! Da ich sehr viele Titel im Archiv aus automat. Channels habe , war es für mich unabdingbar , mir das ganze Archiv anzeigen zu lassen , um dann automat. und regelmäßig wiederkehrende Sendunge...