Die Suche ergab 141 Treffer

von Moderator
Do 23. Sep 2021, 19:34
Forum: JDownloader
Thema: keine Schnittstellen zur Verfügung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

keine Schnittstellen zur Verfügung?

Überprüf einige betroffene Aufnahmen bitte mal in Deinem Account über die Website. Insbesondere ob es sich um die selbe Telecast Nummer handel. Der Telecast Link (im JDL) kann auch im Browser überprüft werden, wenn man bei Save.TV angemeldet ist. Welchen Tarif hast Du? Hast Du Channels für alle Send...
von Moderator
Fr 13. Nov 2020, 13:42
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 41
Zugriffe: 19096

Zufrieden mit YouTV?

Hallo, bei Save.TV wurde das auch aufgezeichnet. Da zeigen sich halt schon die Unterschiede zu einem (auch nicht immer ganz zuverlässigen, jedoch dennoch) deutlich teureren Service: SWR | Sonntag 04.10.2020 | 00:55 - 06:00 |Die größten Kulthits der Neuen Deutschen Welle Verfügbar in HD. Leider musst...
von Moderator
Mi 8. Jul 2020, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten
Antworten: 14
Zugriffe: 3948

Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Ich vermute, das es jeweils drei Screenshots sind - stimmt das? Was müsste ich denn tun um sie zu sehen? Ja Screenshots von Facebook. Es war ein Problem, das durch das Forum verursacht wurde. Eine Benutzer Grupp...
von Moderator
Fr 29. Mai 2020, 10:22
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24293

Save.TV Down / nicht erreichbar

Die Sendungen vom 25.01. sind Karteileichen. Die waren im ersten Moment der Wiederherstellung nicht zu laden. Ab 26.01. ist es dann möglich. Das Löschen ist sicherlich deshalb vorübergehend aus, damit nach der Wiederherstellung genug Gelegenheit ist Downloads nachzuholen, die man wärend des Down´s n...
von Moderator
Di 19. Mai 2020, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 19858

Save.TV Down / nicht erreichbar

Save.TV Down/ nicht erreichbar - Downloadserver gehen nun Schritt für Schritt wieder online (Aktuelle Info hinzugefügt)
von Moderator
Di 19. Mai 2020, 19:41
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24293

Save.TV Down / nicht erreichbar

Hi Save.TV, bitte umgehend auch wieder die Programmänderungen berücksichtigen Heute nicht eine Änderung in Das Erste, HR, SWR und RBB Das ist nicht das Forum von Save.TV. Wir sind privat, unabhängig und nicht werbefinanziert. Ev. News Accounts sehen bei einem kurzen Blick vielleicht nach Save.TV au...
von Moderator
Do 14. Mai 2020, 20:23
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24293

Save.TV Down / nicht erreichbar

Auch ich hab schon ein paar wenige Sendungen erfolgreich herunter geladen (Erfolgs-Quote 1:80). Der Großteil geht weiterhin nicht. Das entspricht aber auch den veröffentlichten Infos in den vergangenen Tagen. Danke aber für Deinen Beitrag. Der hat mich veranlasst noch mal die Facebook Seite von Save...
von Moderator
Di 5. Mai 2020, 03:02
Forum: News
Thema: Save.TV Down
Antworten: 21
Zugriffe: 12095

Save.TV Down

Hier eine Zusammenfassung einer Facebook Diskussion vom Forum Mitglied Tinkerbelle. Quelle TV-Forum.Info Thread: Save.tv eingestellt oder abgeschaltet? Hier noch ein paar Kommentare von Facebook: Dominik Lauck: Und was ist mit den Aufnahmen der vergangenen Wochen und Monate, die noch nicht runtergel...
von Moderator
Mo 4. Mai 2020, 16:08
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24293

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

Emails von save.tv zu dem Problem hab ich die ganze Zeit keine bekommen, das verwundert mich etwas - steh ich damit allein da? [...] Es gab eine Email am 27.04. und eine Email am 30.04. Ev. sind diese bei Dir unter Junk-/Spam-Email gelandet. Und kann mir jemand grad mal die Kündigungsfrist nennen? ...
von Moderator
Sa 2. Mai 2020, 19:13
Forum: Forum
Thema: Modernisieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2111

Modernisieren?

Das kannst Du gerne machen, wenn Du möchtest. Für alle Hauptkategorien hier gibt es Sonstige. Wenn die Beiträge in Anzahl oder Qualität ein (kleines) Mindestmaß für den jeweiligen Service überschreiten, machen wir gerne ein Unter- oder sogar Hauptforum. Es ist halt ein Forum und es gibt zu joyn, zat...