Die Suche ergab 10 Treffer

von RalfB2
Sa 3. Nov 2018, 18:27
Forum: STV MANAGER
Thema: Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Ja, hab gerade ausprobiert. Daran liegts.
In den Einstellungen empfohlen und von mir bisher eingestellt sind 1920x1080 bei 150%.
von RalfB2
Sa 3. Nov 2018, 17:19
Forum: STV MANAGER
Thema: Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Hallo,
Danke für das Hilfsangebot. Heute bekomme ich ausnahmsweise mal eine Zeile mit gespeicherten Seriennamen angeboten.
screen.JPG
screen.JPG (124.09 KiB) 5131 mal betrachtet



Danke und schönes Wochenende!
von RalfB2
Fr 19. Okt 2018, 18:03
Forum: STV MANAGER
Thema: Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Hallo,

ich muss mich entschuldigen. Die Favoriten an sich funktionieren, ich bekomme sie nur nicht angezeigt. Das Anzeigefenster ist zu klein. Wie kann man es vergrößern?
Vielen Dank!
von RalfB2
Fr 19. Okt 2018, 16:47
Forum: STV MANAGER
Thema: Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Favoriten unter Suche im EPG funktionieren nicht

Hallo,
während alle anderen Einstellungen bei der Installation von V25 bei mir übernommen wurden, sind die Favoriten im Bereich Suche im EPG verschwunden. Auch lassen sich aktuell keine neuen Favoriten speichern bzw. werden nicht angezeigt.

VG Ralf
von RalfB2
So 30. Jul 2017, 16:23
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Anbindung an den JD2
Antworten: 19
Zugriffe: 11592

STV Manager Anbindung an den JD2

Hallo,

nach dem Update läuft alles wieder.
Vielen Dank!
von RalfB2
Fr 21. Jul 2017, 21:53
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Anbindung an den JD2
Antworten: 19
Zugriffe: 11592

STV Manager Anbindung an den JD2

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Habe den Fehler nochmal reproduziert und danach das Logfile erstellt. War meiner Meinung vorhin auch so, aber irgendwas wird wohl schiefgegangen sein.
Das neue Logfile:21.07.17 21.48.07 <--> 21.07.17 21.50.31 jdlog://3216114015941/

Danke!
von RalfB2
Fr 21. Jul 2017, 12:46
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Anbindung an den JD2
Antworten: 19
Zugriffe: 11592

STV Manager Anbindung an den JD2

Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie Thinkerbelle.
Log-Datei von jdownloader: 21.07.17 12.36.48 <--> 21.07.17 12.39.05 jdlog://1775114015941/

Danke!
von RalfB2
Sa 10. Sep 2016, 12:10
Forum: JDownloader
Thema: Probleme mit Save.TV Link-Grabber (Archiv-Crawler)
Antworten: 24
Zugriffe: 17715

Problem mit Save.TV Link-Grabber (Archiv-Crawler)

Hallo, nachdem in den letzten Wochen alles ordnungsgemäß lief, habe ich jetzt trotz unveränderter Einstellungen ein ernsthaftes Problem mit deem Crawler. Ich erhalte immer eine Meldung: Save.tv - leider wurden nicht alle Links des Archivs gefunden! Es wurden nur x von y Links (telecastIDs) gefunden!...
von RalfB2
Sa 20. Aug 2016, 21:27
Forum: Website
Thema: Alle Save.TV Aufnahmen weg
Antworten: 14
Zugriffe: 6593

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Bei mir genau das Gleiche. Auch die Channels sind weg.
von RalfB2
Fr 29. Jul 2016, 14:03
Forum: STV MANAGER
Thema: Eine frage zum Serienassistenten
Antworten: 5
Zugriffe: 2368

Re: Eine frage zum Serienassistenten

Hallo, ich bin Anfänger mit dem STVM . Ich fände es optimal, wenn EPG-Suche und Serienassistent die Optionen des jeweilig anderen Bereiches besitzen würden. Also, wenn es Favoriten im Serienassistenten und /oder Optionen wie Wiederholungen ausblenden in der EPG-Suche geben würde. Oder kann man die F...