Die Suche ergab 59 Treffer

von jh88
Mo 14. Nov 2022, 10:10
Forum: Download & Speicherung
Thema: Videos von ran.de downloaden
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Videos von ran.de downloaden

Hallo,

wie kann ich Videos von ran.de downloaden?

Mfg
von jh88
Di 26. Okt 2021, 14:31
Forum: Software
Thema: Herbie fehlerhafte Aufnahmen nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 690

Herbie fehlerhafte Aufnahmen nicht angezeigt

Hallo,

weshalb werden im Herbie die fehlerhaften Aufnahmen ausgeblendet? Ist dies im jdownloader mit save.tv Plugin genau so?

Mfg
von jh88
Mo 8. Mär 2021, 10:39
Forum: Software
Thema: ORF aufzeichnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

ORF aufzeichnen

Hallo,

Mit welchen Onlinerecorder kann man die österreichischen Sender ORF 1, ORF 2, ORF 3 und ORF sport+ aufzeichnen?

Mfg
von jh88
Mi 1. Jul 2020, 13:58
Forum: YouTV
Thema: Downloadlimit erhöhen
Antworten: 0
Zugriffe: 2408

Downloadlimit erhöhen

Guten Tag,

Kennt jemand eine Möglichkeit mehr als die 80 Aufnahmen am Tag downzuloaden

Mfg
von jh88
Mi 6. Mai 2020, 22:19
Forum: andere Recorder
Thema: waipu.tv Aufnahmen downloaden
Antworten: 1
Zugriffe: 5366

waipu.tv Aufnahmen downloaden

Hallo,

ich bin nach dem Ausfall von Save.tv probeweise zu waipu.tv gewechselt. Nun stellt sich aber das Problem wie ich dort die Aufnahmen downloaden kann?

MfG
von jh88
Fr 7. Feb 2020, 23:11
Forum: Download & Speicherung
Thema: Ran.de Mediathek Download
Antworten: 1
Zugriffe: 7003

Ran.de Mediathek Download

Hallo,

Wie kann ich Videos von ran.de downloaden. In der ARD Mediathek geht dies mit dem Quelltext und dort der Suche nach einem mp4 Link. Wie geht dies bei anderen Sendern?

Mfg
von jh88
Mi 8. Jan 2020, 09:56
Forum: Download & Speicherung
Thema: Livestream online aufzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3917

Livestream online aufzeichnen

Wie muss ich vorgehen wenn ich eine Livestream per Streamlink oder VLC in meine Cloud aufzeichnen möchte?
von jh88
Di 31. Dez 2019, 01:21
Forum: Allgemeines
Thema: Save.TV RTL aufzeichnen
Antworten: 1
Zugriffe: 5897

Save.TV RTL aufzeichnen

Hallo, Ich wollte mir die Doku "Das Phänomen Günther Jauch" vom 26.12.19 bei RTL aufzeichnen. Doch leider ist die Aufnahme auf meinem Kabelreceiver nichts geworden. Bei TVnow finde ich die Sendung ebenfalls nicht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit die Sendung doch noch zu bekommen? Kann m...
von jh88
Sa 28. Dez 2019, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Auflösung Daserste HD
Antworten: 3
Zugriffe: 3530

Auflösung Daserste HD

Die Dateien aus der Mediathek sind in etwa gleich groß wie die von Save.tv. Die Aufnahmen auf dem Receiver sind glaube im Format mts.
Ist es daher möglich die Aufnahmen zu einer zusammenzuführen?
Kann man auch im Internet die Rohdaten der Aufzeichnung wie auf dem Receiver finden?
von jh88
Sa 28. Dez 2019, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Auflösung Daserste HD
Antworten: 3
Zugriffe: 3530

Auflösung Daserste HD

Hallo,

in welcher Auflösung sind die Aufnahmen von Daserste HD bei Save.tv?
Bei mir am Receiver per DVB-C ist eine 55 Minuten Aufnahme 5 GB groß und hier bei Save.tv nur 1,3 GB. Wodurch entsteht dieser Unterschied?

Mfg