Die Suche ergab 18 Treffer

von cHaOt166
Sa 24. Sep 2016, 21:23
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

Also, Linux is nicht gerade meine Welt (auch wenn android drauf basiert)... Ich hatte zwar nen Kurs über Linux, aber das war ehrlich gesagt die schlechteste meiner bisherigen Prüfungen ^^ Mehr als auf meinem Raspberry n bissl in der Konsole rumpfuschen hab ich da nicht wirklich drauf ^^ Das Web Form...
von cHaOt166
Sa 24. Sep 2016, 19:58
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

@Fox: Sollte man meinen ^^ Prinzipiell schon, aber eigentlich fühl ich mich in Richtung App-Design (Android) am Wohlsten ;) Zu Webdesign gibts im ganzen Studium nur 1 Kurs und der war so banal, dass ich im ganzen Semester nur 3x in der Vorlesung war und trotzdem meine 1 in der Prüfung hatte (aber so...
von cHaOt166
Sa 24. Sep 2016, 19:22
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

IT-Affin bin ich ebenfalls (bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und studier gerade Medieninformatik) und auch im BGB kenn ich mich ein wenig aus (hab auch ne abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter ^^), aber bei der Diskussion bin ich raus :lol:
von cHaOt166
Sa 24. Sep 2016, 18:41
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

Naja, ich bin schon der Meinung, dass die Möglichkeit zu kündigen nicht im letzten Loch versteckt sein sollte! Das gehört einfach zum guten Service! Ich habe bei der letzten Tariferhöhung nicht mal ne Mitteilung bekommen, dass es teurer wird, wurde einfach abgebucht, aber wenn ich unter Accountdaten...
von cHaOt166
Sa 24. Sep 2016, 00:11
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

Ne, hatte ich glaube so auch nicht geschrieben. War ja eigentlich nur als Info gedacht, hab nicht damit gerechnet, dass ich euch damit auf ne lustige Fehlersuche schicke ^^
von cHaOt166
Fr 23. Sep 2016, 23:30
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

Bei allen "Dienstaccounts" außer bei stv-forum war "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" auf Nein eingestellt. Vermutlich hast du deine PN gerade zufällig an den Account versendet, wo es noch auf Ja stand. Ich habe es jetzt auch dort auf Nein eingestellt. Erst mal merci, dass ...
von cHaOt166
Fr 23. Sep 2016, 13:45
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

So, falls noch ein save.tv-Mitarbeiter mitliest: Meine Anfrage zwecks api-Key dürft ihr nun gerne weiter ignorieren! Interessiert mich nicht mehr! Ich habe meinen Account eben gekündigt... Mit einem simplen api-Key hättet ihr mich noch ohne Probleme jahrelang an euch binden können, aber ich habe da ...
von cHaOt166
Do 22. Sep 2016, 23:54
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

Zu den PNs: Ganz gecheckt hab ichs nicht, aber ich sehe ja, dass der entsprechende User online war und die PNs wurden ja auch vom Postausgang in Versendet verschoben. Key extrahieren: Extrahieren kriegt wohl fast jeder hin (Python Plugin runterladen, Key im Code suchen, mit Base64-Decoder online de...
von cHaOt166
Do 22. Sep 2016, 22:19
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

:D :D :D Das Problem kenne ich (leider) nur zu gut (8 Ikea-DVD-Regale, ne DVD-"Wand" und 2 Vitrinen und trotzdem kein Platz ^^)... Aber n schönes Steelbook oder ne limitierte Special Edition is doch 1.000x besser als einfach nur n digitaler Inhalt! Dazu kommt noch, dass ich auf Slasher, Horror, Gore...
von cHaOt166
Do 22. Sep 2016, 21:37
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: API-Key für die eigene Anwendung

Ok, aber an der Kernaussage änderts ja nix ^^ Ich hab meinen Post hier aus dem gleichen Grund reingeschrieben: Ich wollte auch nur zukünftigen Interessenten meine gewonnenen Erfahrungen mitteilen! Die Hoffnung, das sich irgendwer von save.tv bei mir meldet oder ich gar tatsächlich jemals einen eigen...