Die Suche ergab 2 Treffer

von Salat
Di 9. Jun 2020, 17:09
Forum: Website
Thema: 'Mein Videoarchiv' Nicht löschbare Aufnahmen kommen immer wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

'Mein Videoarchiv' Nicht löschbare Aufnahmen kommen immer wieder

Ich hatte noch vor 3 Minuten diese 3 Sendungen im Archiv. Ich konnte sie völlig problemlos löschen. Danke, dann bin ich gespannt, ob die morgen bei Dir auch wieder da sind. Mir ist aufgefallen, daß die TelecastIDs der alten Sendungen auch für die kommenden Wiederholungen gelten, vielleicht "ve...
von Salat
Di 9. Jun 2020, 10:28
Forum: Website
Thema: 'Mein Videoarchiv' Nicht löschbare Aufnahmen kommen immer wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

'Mein Videoarchiv' Nicht löschbare Aufnahmen kommen immer wieder

Hallo, ich habe aktuell drei Aufnahmen, die sich nicht löschen lassen und die sich jeden Tag wieder chronologisch ganz oben über die aktuellen Aufnahmen einordnen, obwohl sie vom 30. Mai sind. Wie man auf dem Screenshots sieht, wird das Löschen auch scheinbar durchgeführt, da die Anzahl der Aufnahme...