Die Suche ergab 4 Treffer

von webrider
So 24. Jul 2016, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: DLM downloadmanager einfach nicht mehr gültig - keine Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 2649

DLM Herbie - Frage

Wie kann ich gedownloadete Beiträge beim Herbie löschen, oder tut der dies von alleine? :?: :?:
von webrider
So 24. Jul 2016, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: DLM downloadmanager einfach nicht mehr gültig - keine Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 2649

Re: DLM downloadmanager einfach nicht mehr gültig - keine Alternative

Habe jetzt mal wenigstens den Herbie zum Laufen gebracht. Frage mich zwar warum schon wieder ein eigenes Programm nur für Channeldownloads? Ist doch mir als User egal aus welcher Ecke die downloads zustandekommen. Ob von Channels herrührend oder von eigener Auswahl. Für mich als User ist download gl...
von webrider
So 24. Jul 2016, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: DLM downloadmanager einfach nicht mehr gültig - keine Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 2649

Re: DLM downloadmanager einfach nicht mehr gültig - keine Alternative

Prima danke, werde ich gleich probieren. Dieses Team von Save-Tv ist derart ignorant, die ziehen sich immer auf ihre ABGs zuurück, anstatt einem eine Seriendownloadlösung anzubieten. Ich versuche nun wenigstens mal meine Channeldownloads mit diesem herbie runterzuladen. Der macht zwar und es ist auc...
von webrider
Sa 23. Jul 2016, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: DLM downloadmanager einfach nicht mehr gültig - keine Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 2649

DLM downloadmanager einfach nicht mehr gültig - keine Alternative

Da ich nun schon einige mails mit dem Team gewechselt habe da man den DLM einfach ausser Dienst stellte, und man mich immer nur auf einen halbfertigen neuen DLM namens HERBIE verweist, der ausserdem nur für Channeldownloads geeignet wäre und man mich sonst mit meinen downloads nun im Regen stehen lä...