Die Suche ergab 33 Treffer

von MacAndreas
So 23. Apr 2017, 22:07
Forum: STV MANAGER
Thema: TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Ok, verstehe... woher bekomme ich die Show ID, denn sie ist nicht immer dieselbe... bei Hindsight ist sie für Englisch andenrs als für Italienisch und Französisch... Hm... ich wollte die Serie anlegen, aber wenn ich das richtig verstehe soll ich die bestehende Serie erweitern: Always check to make s...
von MacAndreas
So 23. Apr 2017, 18:53
Forum: STV MANAGER
Thema: TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Hallo Florian,

das ging ja schnell...

Ich habe mal einen Account angelegt und versucht die Metadaten zu ändern, aber die Serie ist gesperrt... weißt Du, was das bedeutet oder kannst Du mir einen Link zu einer kurzen Einführung zum Ändern von Serien bei thetvdb.comm zeigen?

Gruß, Andreas
von MacAndreas
So 23. Apr 2017, 16:22
Forum: STV MANAGER
Thema: TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

TVDB: Serie Hindsight nicht gefunden

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass manche Serien vom STV-Manger nicht gefunden werden obwohl sie bei thetvdbbe.com gelistet sind.

Aktuell geht es mir um die Serie Hindsight, www.thetvdb.com/?tab=series&id=288464

Gibt es eine Möglichkeit die Folgen von Hand einzutragen?

Gruß, Andreas
von MacAndreas
Sa 18. Mär 2017, 12:47
Forum: STV MANAGER
Thema: Da ist mehr im Argen...
Antworten: 10
Zugriffe: 5053

Da ist mehr im Argen...

Das was Du meinst, war ein Bug, den ich irgendwann behoben hatte. für mich war das ein Feature! Wie geschrieben habe ich sehr viele Episoden bei Save TV die ich aber nicht alle im lokalen Archiv haben möchte. Ich definiere die Serie, die mich interessiert. Mit Bug haben alle lokal gespeicherten Epi...
von MacAndreas
Sa 18. Mär 2017, 12:40
Forum: STV MANAGER
Thema: Keine Rückmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 5913

Keine Rückmeldung

Fredel hat geschrieben: Sa 11. Mär 2017, 20:13 Synology Probleme? Ich dachte hier geht es um das Hängen.
das bezog sich auf deinen Tipp die Dateien nicht mehr mit der Synology sondern mit STVM zu laden
Fredel hat geschrieben: Versuch mal auf "Mit dieser App Downloaden" umzustellen und dann einen Neustart des STVM.
von MacAndreas
Sa 11. Mär 2017, 21:28
Forum: STV MANAGER
Thema: Da ist mehr im Argen...
Antworten: 10
Zugriffe: 5053

Da ist mehr im Argen...

Ich denke schon, es ist die 3.0.0.16
von MacAndreas
Sa 11. Mär 2017, 13:44
Forum: STV MANAGER
Thema: Da ist mehr im Argen...
Antworten: 10
Zugriffe: 5053

Da ist mehr im Argen...

Offenbar waren wirklich eine oder mehrere der *.xml defekt. Ich habe einige der alten Serien im lokalen Archiv gelöscht und alles komplett neu aufgebaut, also mit leerem STVNM-Verzeichnis. Jetzt sieht es wieder gut aus, bis auf die nicht definierten Serien. Es fehlt das grüne Buchsymbol. Nur bei Ser...
von MacAndreas
Sa 11. Mär 2017, 12:21
Forum: STV MANAGER
Thema: Keine Rückmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 5913

Keine Rückmeldung

Vielen Dank an alle für eure Hilfe.

Fredl, ein Wechsel weg von der Synology ist für mich keine Lösung

Ich habe jetzt das Archiv auf unter 20000 Sendungen reduziert und die Antwortzeiten sind um einiges besser geworden.
von MacAndreas
Do 9. Mär 2017, 12:47
Forum: STV MANAGER
Thema: Keine Rückmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 5913

Keine Rückmeldung

nachdem CatchAll abgeschaltet wurde habe ich mir das mit den Channels selbst gebastelt... und mein Paket speichert die Dateien 60 Tage... aber ja, das waren wohl zuviel. Ich habe das auf 25000 Reduziert und es ist besser geworden. Ich fand es einfach schön im Nachhinein die Sendungen anschauen zu kö...
von MacAndreas
Do 9. Mär 2017, 12:42
Forum: STV MANAGER
Thema: 3.0.0.16 erkennt fertigen Download nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

3.0.0.16 erkennt fertigen Download nicht

Da bin ich mir nicht sicher, aber ich fange jetzt komplett von vorne an. Gibt es eine Möglichkeit Episoden einer Serie als vorhanden zu markieren ohne sie im passenden Ordner zu haben?

Nein, es waren eidesmal geschnittene Dateien, 99%ig...