Die Suche ergab 3 Treffer

von rfw1968
Do 14. Jul 2016, 21:10
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 42693

Re: API-Key für die eigene Anwendung

@Fox Ich hatte mir mit der alten APIv2 eine kleine private Anwendung (nur für mich) gebastelt, die auf meine Bedürfnisse optimiert war/ist. Ich hoffe, das ist kein KO-Kriterium, das ich dieses Programm nicht mit anderen geteilt hatte. Ich hab leider nicht so viel Zeit das alles komplett sauber zu pr...
von rfw1968
Do 14. Jul 2016, 20:59
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 42693

Re: API-Key für die eigene Anwendung

@jdownloader_pspzockerscene ja, da war ich schon - aber irgend was Wesentliches hab ich da wohl verpasst. Wo ist da der Anfang? Irgendwo muss man sich doch anmelden und dann auch diesen API-Key eingeben, oder? Wenn ich so damit rumspiele kommt immer "Sie müssen eingeloggt sein oder die benötigt...
von rfw1968
Do 14. Jul 2016, 17:43
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 42693

Re: API-Key für die eigene Anwendung

Hallo,
ich schließe mich an - ich hätte auch gerne einen API-Key :-)
Gibt es eigentlich auch eine Anleitung zu dieser APIv3 - oder zumindest Installationsanleitung?
Liebe Grüße,
Robert