Die Suche ergab 29 Treffer

von daisy666
Do 15. Jul 2021, 03:00
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Ton und Bild versetzt bei auto.cut-Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Ton und Bild versetzt bei auto.cut-Dateien

Hallo, bei (fast?) allen auto.cut.mp4 Dateien stelle ich fest, dass Ton und Bild zeitversetzt sind (z.b 9-1-1 Notruf LA, Greys Anatomy, Seattle Firefighters) Teilweise so krass, dass ein Ansehen keine wirkliche Freude bereitet (mit Werbung drin allerdings auch nicht :mrgreen: ) Woran liegt das, und ...
von daisy666
Sa 23. Mai 2020, 01:59
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24818

Save.TV Down / nicht erreichbar

Die Channels "funktionieren" aber noch, wenn ich so meine programmierten Aufnahmen ansehe. Einen wollte ich probehalber neu anlegen und bekam die Meldung, ich hätte bereits einen solchen Channel angelegt... ;)
von daisy666
So 17. Mai 2020, 03:37
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24818

Save.TV Down / nicht erreichbar

Hat irgendjemand schon geschnittene Aufnahmen erhalten? Oder weiß, wann man damit wieder rechnen kann?

Danke schon mal!
von daisy666
So 17. Mai 2020, 01:23
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21693

SERIEN! TV Serien Organizer

Hallo Thomas, Derzeit sucht die App immer nach der höchsten Qualitätsstufe, hatte nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand mit SD zufrieden gibt ;) In der Tat ist mir HD völlig unwichtig :D Hier drückt sich allerdings auch nur ein für heutige Verhältnisse wohl eher kleiner 32-Zöller diskret ins ...
von daisy666
Sa 16. Mai 2020, 01:58
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21693

SERIEN! TV Serien Organizer

Hallo Thomas, danke fürs Update! :) Ja, downloaden funktioniert jetzt wie beschrieben. 2 Abers hätte ich da noch: - bei mediethekview hat man auf der Webseite ja die Wahl der Aufnahmequalität, hier wird scheinbar immer HD genommen, wenn verfügbar? (Ich lade normal immer "mittel" runter, al...
von daisy666
Do 14. Mai 2020, 12:48
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24818

Save.TV Down / nicht erreichbar

Wie alles andere, geht auch die App mehr nicht als wirklich. Anmelden kann ich mich in der Regel, aber die Startseite war mir nur 1 von ca 8 Versuchen mal vergönnt zu sehen. Ich habe dann mal die App-Daten gelöscht und mich neu angemeldet, danach bekam ich wenigstens die Aufnahmen zu sehen, die ich ...
von daisy666
Do 14. Mai 2020, 03:35
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21693

SERIEN! TV Serien Organizer

Hallo Thomas, Downloaden kann man natürlich gerade nur aus der Mediathek, und automatisch geht das auch noch nicht, aber ich wollte Euch mal einen Eindruck geben, wo die Reise hingeht. WIE kann man denn überhaupt downloaden? Mir will das irgendwie nicht gelingen... Habe das Tool auf einem Win10 inst...
von daisy666
Mi 13. Mai 2020, 03:13
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24818

Save.TV Down / nicht erreichbar

Jetzt, mitten in der Nacht hat alles gut geklappt. Neues Kennwort ging ruckzuck, anmelden danach auch direkt möglich. Keine Aufnahmen vorhanden. Ich habe aber nach dem letzten Dowlnload auch alles vom Server gelöscht. Heißt, es wurde genau nichts aufgenommen - hatte aber auch nichts anderes erwartet...
von daisy666
Fr 8. Mai 2020, 03:35
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24818

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

Gilt der Monat Verlängerung wohl automatisch für alle? Das würde meine Kündigung ja entspannen ;) Und ist das Zitierte eine persönliche Antwortmail, oder wieder eine allgemeine "an alle außer mir" (ich hatte ja keinerlei Mails von stv zum Ausfall erhalten)? Ich hab auch kein Fratzenbuch, i...
von daisy666
Di 5. Mai 2020, 04:14
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24818

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

Es gab eine Email am 27.04. und eine Email am 30.04. Ev. sind diese bei Dir unter Junk-/Spam-Email gelandet. Danke, aber nö, das habe ich natürlich im Blick :) Muß man evtl. für einen Newsletter registriert sein? Ich wundere mich eh, wie die an die Mailadressen kommen, wenn die Systeme doch komplet...