Die Suche ergab 21 Treffer

von daisy666
Mo 26. Feb 2018, 02:11
Forum: Software
Thema: "STV Manager" für / unter Linux?
Antworten: 10
Zugriffe: 3018

"STV Manager" für / unter Linux?

Nee, direkt nach DL löschen wäre mir auch nix. Muss mal sehen, wie sich das entwickelt. Vorerst bin ich eh noch eine ganze Weile hauptsächlich mit Win7 unterwegs - Win10 soll mir allerdings nicht mehr ins Haus kommen, daher habe ich halt angefangen, für meine Belange nach Linux-Lösungen zu suchen. U...
von daisy666
Mo 19. Feb 2018, 04:19
Forum: Software
Thema: "STV Manager" für / unter Linux?
Antworten: 10
Zugriffe: 3018

"STV Manager" für / unter Linux?

@sv00010 - ich verstehe nur Bahnhof :shock: @Fox - ich habe jetzt mal den JDL auf Linux installiert, habe es auch geschafft, meine DL-Liste von save.tv dort angezeigt zu bekommen. Scheitere aber schon bei dem Versuch, nur bestimmte Sendungen (oder auch nur eine) runter zu laden. Es rennt immer sofor...
von daisy666
So 18. Feb 2018, 02:57
Forum: Software
Thema: "STV Manager" für / unter Linux?
Antworten: 10
Zugriffe: 3018

"STV Manager" für / unter Linux?

Daran solltest du dich dann aber besser gewöhnen. Unter Linux ist so gut wie nichts einfach. Naja, es ist besser geworden. Für Office, Mail und Internet läßt sich inzwischen alles per grafischer Oberfläche einrichten und "zurecht klicken" ;) Vieles darüber hinaus ist fummelig, ja... Wobei ich festg...
von daisy666
Do 15. Feb 2018, 08:18
Forum: Software
Thema: "STV Manager" für / unter Linux?
Antworten: 10
Zugriffe: 3018

"STV Manager" für / unter Linux?

Wenn es mal SO einfach wäre :mrgreen: Testen wollte/will ich das ja wohl gern, kriege nur bislang die Box nicht ans laufen, aber das ist eine andere Baustelle. Grundsätzlich wäre es halt eleganter, ein echtes Linux-Tool zu haben, aber da scheint es nix zu geben, jedenfalls haben mir all meine Suchen...
von daisy666
Do 15. Feb 2018, 04:02
Forum: Software
Thema: "STV Manager" für / unter Linux?
Antworten: 10
Zugriffe: 3018

"STV Manager" für / unter Linux?

Hallo zusammen, mittelfristig möchte ich mich privat von Windows lösen und such so nach und nach Lösungen für Linux. Unter Win7 nutze ich intensiv und mit Begeisterung den STV Manager. Gibt es nichts ähnliches für Linux? oder eine Möglichkeit, das Tool dort zum Laufen zu kriegen? Gibt es Linux-User ...
von daisy666
Fr 21. Apr 2017, 17:53
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Kann OTR nicht / kaum noch aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Kann OTR nicht / kaum noch aufrufen

Ah, danke dir! Jetzt konnte ich wirklich direkt rein, wobei das tagsüber selten ein Problem war (hatte ich dieser Tage aber nicht versucht). In den Happy Hour Stunden so bis 2 Uhr ist es manchmal schon etwas eng ;)

Wußte gar nicht, dass es da noch ein Forum gibt.
von daisy666
Fr 21. Apr 2017, 06:33
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Kann OTR nicht / kaum noch aufrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Kann OTR nicht / kaum noch aufrufen

Hallo zusammen, sagt mal, könnt ihr OTR flüssig/Normal aufrufen? Versuche seit gestern Nacht, da hin zu kommen, entweder kriege ich komplettes Timeout oder mit Glück dauert ein Seitenaufruf locker 1 Minute. Grausig! Das geht mit Firefox und Opera so - IE will ich nicht probieren, wegen der 1000 Werb...
von daisy666
So 9. Apr 2017, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"
Antworten: 48
Zugriffe: 12240

ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"

Das wird auch nix mehr werden. MIr haben sie auf meine Anfrage im November geschrieben:
save.tv hat geschrieben:Wieder Werbeschnitt für ServusTV anzubieten ist derzeit leider nicht geplant.
von daisy666
Mi 15. Mär 2017, 18:00
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Keine Sender mehr der RTL-Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 4198

Keine Sender mehr der RTL-Gruppe

Das ist ja mistig! Hoffentlich geht die Sache nicht in die andere Richtung los, dass man auch bei STV die übrigen Sender nicht mehr aufnehmen kann :? Oder besteht da eher keine Gefahr? Stecke in dem Thema nicht so drin.
von daisy666
Fr 17. Feb 2017, 15:50
Forum: STV MANAGER
Thema: Probleme beim Serienassistenten
Antworten: 24
Zugriffe: 6223

Probleme beim Serienassistenten

Habe die neue Version heute früh gleich als update installiert - Serienassistent funktioniert wieder, danke! :) Auch das korrigieren der Senderzuordnung klappt.