Die Suche ergab 32 Treffer

von Willi54
Do 15. Nov 2018, 19:33
Forum: Software
Thema: Save.TV API GET /v3/records
Antworten: 15
Zugriffe: 12619

Save.TV API GET /v3/records

Was sollen sie denn sonst damit anstellen? Thomas, mir ist schon klar, dass die API die Basis all ihrer APPs ist. Ich meine, dass zukünftig die direkte Nutzung viel wichtiger wird. Das wird auch nicht mehr immer durch Kodierung erfolgen, sondern aus einlernen/konfigurieren oder sogar automatisch. D...
von Willi54
Do 15. Nov 2018, 19:01
Forum: Software
Thema: Save.TV API GET /v3/records
Antworten: 15
Zugriffe: 12619

Save.TV API GET /v3/records

Thomas erst mal Danke. Es ist die geschätzte ungeschnittene Dateigröße in MB Ich werde es mal prüfen, ABER real werbefrei habe ich 515 MB und ungeschnitten ist höher, klar. Nur 881 MB ist etwas viel. :idea: Sind hier auch die Vor- und Nach-Laufzeiten enthalten, dann könnte es passen. Werde demnächst...
von Willi54
Mi 14. Nov 2018, 16:52
Forum: Software
Thema: Save.TV API GET /v3/records
Antworten: 15
Zugriffe: 12619

Save.TV API GET /v3/records

Das habe ich einfach so vermutet, weil in der API V2 auch schon immer Blödsinn bei der Größe drin stand. Und ich bin da vielleicht etwas zu optimistisch (!!??) und glaube daran, dass der Wert nicht nur zur Verwirrung entstanden ist, sondern einen Sinn hat. Nach dem ich mich jetzt einige Tage mit de...
von Willi54
Di 13. Nov 2018, 21:04
Forum: Software
Thema: Save.TV API GET /v3/records
Antworten: 15
Zugriffe: 12619

Save.TV API GET /v3/records

Danke für den Hinweis :-) Welche Größe ist gemeint? Dateigröße? Diese ist in diesem Fall rund 535 MByte. Bildgröße? Diese ist real 1024 x 576 Ich habe keine Idee wie ich von 881 auf irgendeine sinnvolle Größe komme :-( Zudem habe zu der API "GET /v3/records" noch ein Verständnisproblem bez...
von Willi54
Di 13. Nov 2018, 17:31
Forum: Software
Thema: Save.TV API GET /v3/records
Antworten: 15
Zugriffe: 12619

Save.TV API GET /v3/records

Sorry, habe leider schon wieder mal ein Problem. Unbenannt.png AdFreeRuntime ist hilfreich um den Download zu testen :-) Aber was ist uncutVideoSize ???? Bilddiagonale ??? Es wird unter Format angegeben. Aber gibt es unterschiedliche Formate für cut und uncut Ich hoffe jemand hat einen Hinweis. Dank...
von Willi54
So 4. Nov 2018, 10:21
Forum: Software
Thema: Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9741

Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?

Hallo Fox, das ist eine Erklärung, die auch ich verstehe ;-) Super, Danke!!! Ich möchte den Beiträgen von Fox und Fredel in keinem Fall widersprechen. Eine persönliche und sicher auch individuelle Bewertung, ist aus den beschriebenen Gründen, immer die beste Lösung!!! Mein Ansatz ist, ob es nicht do...
von Willi54
So 28. Okt 2018, 01:57
Forum: Software
Thema: Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9741

Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?

Thomas Ich habe noch auf meiner Wunschliste für den STV Manager, dass eine SD-Sendung im Archiv (evtl automatisch) neu geladen wird, wenn sie in HD verfügbar ist. Außerdem sollte man eine Sendung als "schlechte Qualität" markieren können, so dass auch hier (automatisch) die nächste verfügb...
von Willi54
Sa 27. Okt 2018, 17:06
Forum: Software
Thema: Save.TV API GET /v3/records
Antworten: 15
Zugriffe: 12619

Save.TV API GET /v3/records

Hi Thomas, wieder mal vielen Dank. Ich kenne keine weiteren Erklärungen als diese https://api.save.tv/v3/docs/index oder Trial&Error ;) Trial&Error ist halt lästig und zeitaufwendig, aber leider nicht immer zu vermeiden. :roll: updateDate => habe ich jetzt verstanden!! Und mit lastupdatedate...
von Willi54
Sa 27. Okt 2018, 16:35
Forum: Software
Thema: Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9741

Vermeidung doppelter Aufnahmen beim (automat.) Download ?

Hallo und sorry für das Aufmachen des "alten" Threads, aber an dem Thema bin ich auch schon eine Weile dran. Die Strategie ist etwas anders. Ich nehme alle Episoden auf, die Erste wird gespeichert. So hab ich schon mal was ;-) Und ich nehme grundsätzlich keine ungeschnittenen Aufnahmen. Be...
von Willi54
Do 25. Okt 2018, 17:08
Forum: Software
Thema: Save.TV API GET /v3/records
Antworten: 15
Zugriffe: 12619

Save.TV API GET /v3/records

Hallo, ich versuche mich gerade an "GET /v3/records". Ist im Wesentlichen auch alles ok, aber bei 3 Properties würde ich gern noch mal eine Bestätigung / Hinweise einholen ;-) hasMovend => Sendung ist in der Zeit verschoben. Sonstige Gründe? isOmitted => Sendung ist ausgefallen, aber gibt ...