Die Suche ergab 2 Treffer

von maggi.lp
So 5. Jun 2016, 21:17
Forum: STV MANAGER
Thema: Download-Station DSM 6.0 - Links werden nicht übernommen
Antworten: 11
Zugriffe: 5103

Re: Download-Station DSM 6.0 - Links werden nicht übernommen

Hallo, danke für die schnelle Antwort... Die 8000 aufnahmen sind ja auch von 4 wochen... Also ich habe mal ein bischen rumprobiert. Sendungen einzeln downloaden funktioniert und erscheinen nach ca 5sek. im download manager. Wenn ich aber auf downloade alle neuen aufnahmen klicke bekomme ich eine feh...
von maggi.lp
Sa 4. Jun 2016, 19:24
Forum: STV MANAGER
Thema: Download-Station DSM 6.0 - Links werden nicht übernommen
Antworten: 11
Zugriffe: 5103

Re: Download-Station DSM 6.0 - Links werden nicht übernommen

Hallo zusammen, ich sattel mal auf diesen Thread mit auf, wenn's dennoch falsch einfach melden oder verschieben. Es geht darum das ich durch zufall auf die Software STV Manager gestossen bin. Ich finde es klingt total interessant die downloads die Synology durchführen zu lassen, anstatt den PC die g...