Die Suche ergab 10 Treffer

von telgos
Do 9. Mär 2017, 22:03
Forum: Software
Thema: Save.TV Server nicht erreichbar bei Tokenabfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Save.TV Server nicht erreichbar bei Tokenabfrage

Der Telekomrouter wollte plötzlich über ip6 statt ip4 kommunizieren. Dafür war mein Server aber nicht konfiguriert. :lol:
von telgos
Do 9. Mär 2017, 21:43
Forum: Software
Thema: Save.TV Server nicht erreichbar bei Tokenabfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Save.TV Server nicht erreichbar bei Tokenabfrage

Du hast recht ... das betrifft meinen Server auf dem das Script läuft und nicht die Gegenstelle.

Danke ... muss mal in den Keller gehen :-)

Viele Grüße
Telgos
von telgos
Do 9. Mär 2017, 21:10
Forum: Software
Thema: Save.TV Server nicht erreichbar bei Tokenabfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Save.TV Server nicht erreichbar bei Tokenabfrage

Ja, sehr gerne. :) Ist ein Pythonscript und lief jetzt ein paar Monate nachdem ich es auf die API-V3 umgestellt hatte. def stvGetToken(self, username, password): url = 'https://auth.save.tv/token' id = "da ist natürlich mein Token drin" secret = 'da ist das secret drin' credentialValues = ...
von telgos
Di 7. Mär 2017, 20:05
Forum: Software
Thema: Save.TV Server nicht erreichbar bei Tokenabfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Save.TV Server nicht erreichbar bei Tokenabfrage

Hallo zusammen,

bekomme von meinem Script (welches lange Zeit fehlerfrei lief) seit dieser Woche einen Error "Save.TV Server nicht erreichbar" bei der Abfrage des Tokens.

Hat sich die Schnittstelle verändert oder sind das andere Probleme?

Viele Grüße
Telgos
von telgos
Do 7. Jul 2016, 23:12
Forum: JDownloader
Thema: Save.TV Plugin-Defekt: "Hosterproblem"
Antworten: 14
Zugriffe: 13633

Re: Save.TV Plugin-Defekt: "Hosterproblem"

Anbei für Euch die Antwort auf mein Ticket. Wir vermuten, dass das von Ihnen verwendete Skript auf eine bisher zur Verfügung gestellte Schnittstelle / API zugegriffen hat. In Verbindung mit von uns an internen Abläufen durchgeführten Updates und Veränderungen sind alte Schnittstellen deaktiviert wor...
von telgos
Mi 6. Jul 2016, 00:17
Forum: JDownloader
Thema: Save.TV Plugin-Defekt: "Hosterproblem"
Antworten: 14
Zugriffe: 13633

Re: Save.TV Plugin-Defekt: "Hosterproblem"

Habe den Download auf API v3 umgestellt ... funktioniert.

Danke für den Tipp!

Muss bei Gelegenheit auch den Rest auf die API v3 umstellen.

Dennoch war die Aktion nicht besonders kundenfreundlich. Hätte man noch ein offizielles Forum, hätte man so was auch mit Vorlauf ankündigen können.
von telgos
Di 5. Jul 2016, 19:43
Forum: JDownloader
Thema: Save.TV Plugin-Defekt: "Hosterproblem"
Antworten: 14
Zugriffe: 13633

Re: Save.TV Plugin-Defekt: "Hosterproblem"

Das ist ein globales Thema und betrifft nicht nur das im Betreff genannte Plugin. Mein Pythonscript meldet Error 410. Beim manuellen Aufruf der URL wird es unverschämt, denn ich bekomme folgenden Text von save.tv angezeigt: "The page you requested was removed. Grüßt's mir den JDownloader rech...
von telgos
So 8. Mai 2016, 19:27
Forum: Website
Thema: Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Re: Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr

Hab gerade in der API nachgesehen:
Values:
1 = Xvid SD
4 = H.264 mobile
5 = H.264 SD
6 = H.264 HD

Das Format 1 sollte es noch geben - laut API ... ist also doch ein anderes Problem.

Mit Format 4 funktioniert das Script prima.

Also hat save.tv seit Mittwoch ein Problem mit Xxid SD

VG Telgos
von telgos
So 8. Mai 2016, 18:23
Forum: Website
Thema: Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Re: Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr

Hallo Fredel, vielen Dank für das Willkommen und das sinnvolle Verschieben des Threads! Das Datum in dem Beispiel ist Englisch. Es handelt sich also nicht um ein Datum in der Zukunft. Die Aufnahme liegt in meiner in meinem Archiv und kann dort ohne Werbung per click gedownloaded werden. 2016-05-08 1...
von telgos
So 8. Mai 2016, 17:32
Forum: Website
Thema: Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, habe seit Mittwoch eine Problem mit meinem Script zu downloaden, da der Downloadlink plötzlich nicht mehr funktioniert. Beispiel: https://www.save.tv/STV/M/obj/cRecordOrder/croGetDownloadUrl.cfm?TelecastId=12334028&iFormat=1&bAdFree=true Fehler: {"ARRVIDEOURL":[1.23...