Die Suche ergab 4 Treffer

von raspispass
So 15. Mai 2016, 15:32
Forum: Software
Thema: Alternatives Kodi-Addon für Save.TV
Antworten: 45
Zugriffe: 31148

Feature Update und Github

Update: 15.05.2016 - Version 1.0.3 Feature Update Es ist nun eine Suche in Genres möglich (z. B. Suche in Filmen oder Serien) Die Ergebnisse werden nun seitenweise präsentiert (Nächste Seite ...), sodass alle Ergebnisse abgerufen werden können Veröffentlichung auf Github Das Skript ist nun auch auf...
von raspispass
So 15. Mai 2016, 01:31
Forum: Software
Thema: Alternatives Kodi-Addon für Save.TV
Antworten: 45
Zugriffe: 31148

Re: Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Hallo Chr, die Ursache des Fehlers "Addon verfügt nicht über die erforderliche Struktur" liegt vermutlich daran, dass das ZIP-Archiv nicht den Verzeichnis-Pfad für das Addon enthalten hat, sondern direkt die Dateien. Ich habe dies nun korrigiert und den Link von meinem Post angepasst. Nun ...
von raspispass
Sa 14. Mai 2016, 17:15
Forum: Software
Thema: Save.TV Movie Mailer (Nach IMDB-Rating und Suchbegriffen)
Antworten: 1
Zugriffe: 2245

Save.TV Movie Mailer (Nach IMDB-Rating und Suchbegriffen)

Hallo zusammen, in einer kleinen Heimbastelei ist das Projekt Save.TV Movie Mailer entstanden, welches ich gerne mit der Community teilen möchte. Im Folgenden wird dieses Projekt kurz vorgestellt. Ihr könnt das Skript bei Github herunterladen (https://github.com/raspispass/savetv-movie-mailer/). Sav...
von raspispass
Mo 2. Mai 2016, 23:37
Forum: Software
Thema: Alternatives Kodi-Addon für Save.TV
Antworten: 45
Zugriffe: 31148

Erweiterung des Kodi-Addon für Save.TV um Genres

Hallo zusammen, mit großem Vergnügen habe ich das Kodi-Addon für Save.TV von Thomas ausprobiert und bin bisher sehr zufrieden damit. Es ist in der Tat wesentlich komfortabler als das "offizielle" Addon. Erstmal vielen Dank dafür! Mir hat allerdings eine Gruppe "Nach Genre" gefehl...