Die Suche ergab 35 Treffer

von jmichel
Di 19. Sep 2017, 20:44
Forum: myTVShows
Thema: Kommentare und Fehlermeldungen
Antworten: 61
Zugriffe: 36385

Kommentare und Fehlermeldungen

Hallo Tschoertschill, auch von mir ein großes Dankeschön für die Beta 3! Das Handling der "unbekannten Serien" scheint zu funktionieren, jedenfalls klappt es mit der "Sendung mit der Maus"... ;) Zwei Fragen: - Funktioniert der Synology-NAS-Download schon irgendwie? und wenn ja, w...
von jmichel
Mo 12. Jun 2017, 13:08
Forum: myTVShows
Thema: myTVShows Version 4.1 Beta 2
Antworten: 6
Zugriffe: 5674

myTVShows Version 4.1 Beta 2

Hallo Tschoertschill, mal ne Frage im Zusammenhang mit thetvdb.com: Ich habe festgestellt, dass thetvdb.com gerade bei etwas abseitigen Serien relativ schlecht bezgl. der deutschen Folgennamen gepflegt ist und wenn ich versuche, diese selbst einzupflegen, ist das Editieren der Season oftmals gesperr...
von jmichel
Mo 24. Apr 2017, 21:41
Forum: myTVShows
Thema: Harter Absturz nach Einlesen der Save TV-Daten
Antworten: 11
Zugriffe: 9500

Harter Absturz nach Einlesen der Save TV-Daten

Hallo, Danke für den Tipp: wenn ich in der 4.1 Beta 1 schnell genug in der "Manager"-Ansicht auf "Vorschau" geklickt hatte, konnte ich verfolgen, wie dein Programm der Reihe nach die Einträge abgeklappert hat...: Mitte Mai gibt es eine Grey's Anatomy - Folge, die keinen Folgentit...
von jmichel
So 23. Apr 2017, 14:17
Forum: myTVShows
Thema: Harter Absturz nach Einlesen der Save TV-Daten
Antworten: 11
Zugriffe: 9500

Harter Absturz nach Einlesen der Save TV-Daten

Bei mir ist das Verhalten immernoch unverändert.
Meine Serien im Reiter "Serien" werden komplett angezeigt und auch im Manager werden die Aufnahmen von Save.TV angezeigt. Kurz nachdem das Programm dann (bei der 4.1. Beta) die roten und grünen Kreise verteilt hat, stürzt es dann ab...
?!?!?
von jmichel
Sa 22. Apr 2017, 13:07
Forum: myTVShows
Thema: Harter Absturz nach Einlesen der Save TV-Daten
Antworten: 11
Zugriffe: 9500

Harter Absturz nach Einlesen der Save TV-Daten

hallo Tschoertschill, seit gestern habe ich das Phänomen, dass Dein Programm sowohl in der 4.1 Beta also auch in der 4.0.6 Version am Ende des Einlesens der Save-TV-Daten hart mit einem Systembericht (s.u.) abstürzt (bei der 4.1 Beta steht unten im Fenster vorher noch "evaluate programmierte Se...
von jmichel
Mo 27. Mär 2017, 12:58
Forum: myTVShows
Thema: myTVShows Version 4.1 Beta 1 - Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 17053

myTVShows Version 4.1 Beta 1 - Fragen

zu 3.) Alte API: Ich lade die Serie auf deutsch. Episodennamen die noch nicht übersetzt sind, erhalten automatisch den englischen Titel. Neue API: Ich lade die Serie auf deutsch. Für Episodennamen die noch nicht übersetzt sind, erhalte ich einen leeren Episodentitel. Hier bin ich noch am experiment...
von jmichel
Fr 24. Mär 2017, 12:30
Forum: myTVShows
Thema: myTVShows Version 4.1 Beta 1 - Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 17053

myTVShows Version 4.1 Beta 1 - Fragen

Erst einmal: Vielen Dank für Dein Engagement! Das Tool ist eine enorme Arbeitserleichterung für mich! Trotzdem habe ich natürlich ein paar Anmerkungen zu der neuen Baumstruktur-Ansicht in Deiner Beta: :) - Normalerweise würde ich (von allen anderen GUIs die ich kenne) erwarten, dass sich ein Rechte-...
von jmichel
Di 14. Feb 2017, 11:50
Forum: myTVShows
Thema: Save.TV und mehrere gleiche Episodentitel
Antworten: 10
Zugriffe: 8993

Save.TV und mehrere gleiche Episodentitel

...wann ist es denn so weit (mit der neuen Version)...? :)
von jmichel
Do 8. Dez 2016, 09:58
Forum: myTVShows
Thema: Kommentare und Fehlermeldungen
Antworten: 61
Zugriffe: 36385

Kommentare und Fehlermeldungen

bei mir läuft auch alles wir gehabt... bin schon auf die Version 4.1 gespannt! ;-)
von jmichel
Di 22. Nov 2016, 10:57
Forum: myTVShows
Thema: Neue Version 3.2 verfügbar
Antworten: 63
Zugriffe: 36647

Neue Version 3.2 verfügbar

Hallo Tschoertschill, das sieht ja echt prima aus! - Würde man das Setzen der Lösch- bzw. Downloadmarken auch durch einfaches Klicken auf die grünen Kreise bzw. die Mülltonne toggeln können? per rechter Maustaste finde ich (für eine Funktion, die man ständig benutzt) zu versteckt bzw. zu schwer zugä...