Serien!

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Dieter Haag
Beiträge: 191
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Serien!

Beitrag von Dieter Haag » Fr 8. Mai 2020, 00:31

Hallo, Thomasfl,
ich habe bdereits vor dem derzeitigen Debakel bei STV Dein Programm ausprobiert. Es ist mir auch gelungen, eine Sendung herunterzuladen, aber richtig bin ich nicht durchgestiegen. Ich habe als Download Methode den Jdownloader ausgewählt und bei Savetv(optional) die Zugangsdaten zu STV eingetragen. Im Folgefenster kann man ja links die Serien eintragen. Rechts werden ja im oberen Teil des Fensters alle Folgen der Sendung angezeigt, aber mehrfach und ohne Datum. Ich habe es so verstanden, dass man hier die zu ladenden titel markieren und zuordnen muss und im unteren Teil
dann die ausgewälten Titel erscheinen und von dort as geladen werden.
Könnte man nicht im oberen Teil nicht wie beim Serienmanager das Datum mit angeben und die Möglichkeit schaffen, dass Wiederholungen und nicht programmierbare Sendungen ausgeblendet werden. Man könnte dann die zu
programmierenden in einem Rutsch markieren und downloaden.
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass von Mediatheken die Rede ist. Ist es nicht so, dass diese Mediatheken nur bei den öffentlich rechten zur Verfügung stehen und nicht die Sendungen von den privaten?
Nun, solangeSTV nicht zur Verfügung steht, können wir ohnehin nichts tun.

Eine Frage nocht: Du schlägst bei der Downloadmethode auch Synology vor, unten auf dem Fenster muss man ein Passwort eingeben.Was bedeutet eigentlich Synology und könnte man diese Methode während der Störung bei SaveTV einsetzen?

Für baldige Antwort besten Dank Dieter



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 407
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Serien!

Beitrag von thomasfl » Fr 8. Mai 2020, 08:18

Hallo,

Das Episodenfenster vereinigt die Sicht auf alle bisher erschienenen Episoden einer Serie, die bislang heruntergeladenen und die derzeit auf dem Server verfügbaren. Gleichzeitig nimmt man dort die Korrektur falscher Zuordnungen vor. Mir ist auch aufgefallen, dass das Fenster damit überfrachtet ist, ich bin dabei das aufzuteilen.

Die Synology ist ein kleiner Festplattenserver fürs Heimnetzwerk, der die Downloadaufgaben übernimmt und das Archiv im Heimnetz bereitstellt.

Die Mediatheken enthalten natürlich nur die ÖR Programme, aber dafür kosten sie nix extra, und sind aktuell auch verfügbar ;)
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 191
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Serien!

Beitrag von Dieter Haag » Sa 9. Mai 2020, 02:33

Danke für die schnelle Antwort. Also kann Synology auch nicht verwendet werden, solange STV down ist?

Eine Frage noch: Kannst Du noch einbauen, dass wie beim Serien-Assistenten die Möglichkeit besteht,Wiederholungen und nicht programmierbare Sendungen auszublenden? Danke im Voraus Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 407
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Serien!

Beitrag von thomasfl » Sa 9. Mai 2020, 23:20

Die Synology ist zwar das beste Stück Hardware, das ich je gekauft habe — läuft seit 7 Jahren ohne Absturz und bekommt weiterhin regelmäßig ihre Updates — aber hexen kann man damit auch nicht...

Die neue App blendet nicht downloadbare Sendungen bereits aus. Wiederholungen müssen in der Liste bleiben, da die Episodenerkennung nie perfekt sein wird. Sobald die (manuelle) Kontrolle der Episoden abgeschlossen ist, soll die App mit einem Klick nur alle fehlenden Episoden laden.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste