Von Save.tv zu OTR

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
HansWurst
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Apr 2020, 11:01

Von Save.tv zu OTR

Beitrag von HansWurst » Sa 2. Mai 2020, 17:43

hallo, bedingt durch die vielen störungen bei otr und dem komplettausfall, habe ich schon berichtet mir otr zuzulegen. hierfür gab es schon ein paar hinweise, was mich erwarten wird.

natürlich halte ich otr ggf. für sinnvoll bei weiteren störungen oder beim vergessen von programmierungen in diensten wo es notwenig ist.

wenn ich euch richtig verstanden habe, kann ich dieses catch-all nur ab dem tag der anmeldung verwenden?
mir wurden ein keller mit daten als mirror vorgeschlagen, was wird das kostet und was muß ich noch berüchsichtigen?

wäre schön, wenn jemand sich hier beteiligt und mithelfen kann, auch anderen einen weg aufzuzeigen was in der not doch noch so möglich ist.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

otr-news
Dienst-Account
Beiträge: 62
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 23:10

Von Save.tv zu OTR

Beitrag von otr-news » Sa 2. Mai 2020, 18:52

Catch-All ab Anmeldung. Die Kontingente ohne Mehrkosten für Dekodierung aufbrauchen nur für Aufnahmen aus Zeiten mit Premium Status.

Die Mirror sind in der Regel auch kostenfrei nutzbar. Es gibt (ohne Mitgliedschaft) jedoch Einschränkungen die von Mirror zu Mirror unterschiedlich sind. Mit dem von Dir genannten otr.datenkeller.net habe ich vor Jahren bereits positive Erfahrungen gesammelt.

Der Weg ist parallel einen (erstmal) kostenfreien OTR Account zu haben. Jedem Save.TV Nutzer lege ich dies prinzipiell nahe. Wer vor hat OTR in einer Ausfallphase auch zu nutzen, aktiviert in dieser Zeit am besten den kostenpflichtigen Premium Status, auf den man im Übrigen durchaus verzichten kann.

Die Bedienung ist deutlich umständlicher. Die Kostenstruktur auf max. 120 Dekodierungen / Monat ausgelegt. Wer nur ab und zu Premium Status bucht, kann mit OTR durchaus höhere Kosten haben, als Save.TV im günstigsten XXL Tarif in Angebots Phasen kostet. Es gibt einige Besonderheiten, weshalb gerade Save.TV Kunden das "System OTR" insb. die Limite, Einschränkungen & Regeln (insb. bzgl. Kosten) erstmal verstanden haben sollten, um nicht überrascht und ggf. verärgert zu werden.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über OnlineTVRecorder.com (OTR). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

OTR ist ein Online TV Recorder Service für deutsche und internationale TV-Sender. Der Service verschlüsselt die Aufzeichnungen, womit auch sog. Mirrors (Spiegel Server) die Aufnahmen vorhalten können. Wer Anspruch auf die TV Aufnahme hat, kann diese dekodieren / entschlüsseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 575
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Von Save.tv zu OTR

Beitrag von sv00010 » So 3. Mai 2020, 13:14

HansWurst hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 17:43
wäre schön, wenn jemand sich hier beteiligt und mithelfen kann, auch anderen einen weg aufzuzeigen was in der not doch noch so möglich ist.

Allgemeines zum Preis usw.
https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=pricing

Bild der Statusauswahlmöglichkeiten:
OTR-Preismodel.png
OTR-Preismodel.png (31.56 KiB) 278 mal betrachtet

Vergleich zwischen Test-und Premiumstatus:
https://www.onlinetvrecorder.com/v2/con ... reaccounts


Link zum Datenkeller (OTR-Mirror):
https://otr.datenkeller.net/


Link zur otrkey-Suchmaschine:
https://otrkeyfinder.com


Link zur Auswahl des OTR-Dekoder (Software):
https://www.onlinetvrecorder.com/v2/software/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 191
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Von Save.tv zu OTR

Beitrag von Dieter Haag » So 3. Mai 2020, 16:37

zu den OTR-Kosten kommen noch die Kosten für den Mirror (bei Premium-Konto) z.B. beim Datenkeller) für 1 Monat 2,50€, für jeden weiteren Monat 2,-- € pro Monat ) Das Premium-Konto kst unbedngt u empfehlen, die 2 Euro monatlich sind nicht teuer. Von anderen Mirrors sind mir die Konditionen nicht bekannt. Nachdem ich mit dem Datenkeller arbeite und zufrieden bin, habe ich keinen Grund, mich bei anderen Mirrors umzusehen.
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste