STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
Antworten
Lignage
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Mär 2020, 12:11

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Beitrag von Lignage »

Hallo zusammen bin neu hier bin zufällig auf die App hier gestolpert !
Vielen lieben dank dafür super Arbeit kann ich nur sagen.
Ich hab leider ein kleines Problem soweit läuft alles aber bekomme die Downloads nicht auf meine Synology an den Download Manager.
Zugangsdaten sind hinterlegt aber es passiert nichts .
Jdownloader funktioniert ohne Probleme aber würde es gerne an der Synology haben .

Kann mir da jemand helfen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Beitrag von Moderator »

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Der Entwickler der Software ist beruflich seit längerem sehr stark eingebunden. Reaktionen könnten daher etwas dauern. Die gute Nachricht ist, dass er selbst eine Synology hat und dieses Tool insb. für seinen/diesen Bedarf erstellt ist.

Eventuell hilft Dir der Thread: Donload über Synology liefert "Synology: Error Code 105" weiter.

Es gibt auch genau 13 Save.TV Manager Threads in welchen das Stichwort Synology vorkommt, der folgende Link generiert eine Suche nach diesen Themen:

https://tv-forum.info/search.php?keywords=Synology&terms=all&fid[]=58&sr=topics&sd=d&submit=Suche

Konntest Du damit die Lösung finden?
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lignage
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Mär 2020, 12:11

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Beitrag von Lignage »

Ich danke dir für die Hilfe und Zeit !
Hab’s irgendwie selber rausgefunden scheinbar wenn man selbst auf der Synology angemeldet ist funktioniert es nicht . Sobald man sich abmeldet funktioniert alles super

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Beitrag von Moderator »

OK, vielen Dank für die genaue Rückmeldung. Das wird sicher auch anderen Synology Usern helfen.
Dann viel Spaß mit dem Save.TV Manager.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Beitrag von thomasfl »

Lignage hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 20:37 Ich danke dir für die Hilfe und Zeit !
Hab’s irgendwie selber rausgefunden scheinbar wenn man selbst auf der Synology angemeldet ist funktioniert es nicht . Sobald man sich abmeldet funktioniert alles super
Hi, war länger nicht mehr hier, sorry!

Eigentlich funktioniert die Übertragung unabhängig davon, ob man auf der NAS eingeloggt ist oder nicht. Man muss aber mit demselben User mindestens einmal in der Download Station eingeloggt gewesen sein. Läuft es denn jetzt?

Grüße,
Florian
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, Thomasfl,
schön, wieder von Dir zu hören.
Ich vermisse immer noch schmerzlich den Serienassistenten. Ist in absehbarer Zeit mit der Reparatur zu rechnen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lignage
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Mär 2020, 12:11

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Beitrag von Lignage »

Vielen Dank nutze es mittlerweile mit dem jdownloader weil da die Namen richtig drin stehen . Super App danke dir

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten