Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

Beitrag von Wall46 »

So seit heute bin ich STV frei und seit 1.9.2018 habe ich YOUTV. :D Bin noch in der Eingewöhnung, aber bisher gefällt es mir.
Völlig andere 'Soffsoviel' und zumindest reagiert der YTV Service bei Fragen ohne Standard Gesabbel und ausgeleierten WischiWaschi Textbausteinen. :)

Nochmal besonderen Dank an alle Helferlein hier, insbesondere für FOX und seine Download Unterstützung. :!:
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

Beitrag von Moderator »

Na dann hoffe ich, Du kannst uns demnächst etwas im YouTV Forum hier auf tv-forum.info berichten.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 22:40 So seit heute bin ich STV frei und seit 1.9.2018 habe ich YOUTV. :D Bin noch in der Eingewöhnung, aber bisher gefällt es mir.
Einer macht, was viele denken.
Viel Spass.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

Beitrag von Fox    »

Immer wieder gern geschehen Wall46. Auch mit YouTV kann ich dir weiterhelfen, falls es Schwierigkeiten geben sollte, da das Angebot immerhin auch kostenlos genutzt werden kann. Ich wünsche dir viel Spaß mit YouTV. Für mich persönlich sieht es so aus, als sei YouTV intuitiver zu bedienen, SaveTV bietet hingegen Möglichkeiten für wesentlich fortgeschrittenere Szenarios.

Allerdings würde ich mich natürlich freuen, wenn du uns ein paar EInblicke in deinen Alltag mit YouTV gewähren würdest. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten