Forum - Vorschlag - Erweiterung Change Post Time

Gesperrt
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Forum - Vorschlag - Erweiterung Change Post Time

Beitrag von Fredel »

Um alte Beiträge besser übernehmen (und an die Spitze der Threads zu setzen). Schlage ich vor die Erweiterung Change Post Time zu installieren.

Code: Alles auswählen

Angezeigter Name:    Change Post Time
Technischer Name:    javiexin/chgposttime
Beschreibung:    Adds the option for a moderator to change the posting date and time of a post.
Version:    1.0.0
Veröffentlichungszeitpunkt:    2015-06-18
Lizenz:    GPL-2.0
Voraussetzungen
phpBB-Version:    >=3.1.5,<3.2.*@dev PHP-Version:    >=5.3.3

Informationen zum Autor
Name:    Javier Lopez (javiexin)
E-Mail:    javiexin@gmail.com
Rolle:    Developer

Vorteile: Es wird ein eigenes Recht hinzugefügt, welches per User oder Gruppe vergeben werden kann. Wie auch das Recht den Ersteller eines Beitrags zu ändern. Daher sind nicht zwingend Admin Rechte nötig um es zu verwenden.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Forum - Vorschlag - Erweiterung Change Post Time

Beitrag von testuser »

Ich habe den Mod installiert und aktiviert.
Moderatoren können jetzt das Datum und den Benutzernamen des posts umändern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Forum - Vorschlag - Erweiterung Change Post Time

Beitrag von Fredel »

Dann bitte ich Dich noch kurz um offizielle Genemigung für die Spiegelung. Gerne mache ich auch ein Exemplar voarb als Muster. Ein STV User - welcher nicht als Rebell(in) - bekannt ist, hat ja bereits Bedenken angemeldet.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Forum - Vorschlag - Erweiterung Change Post Time

Beitrag von testuser »

Fredel hat geschrieben:Dann bitte ich Dich noch kurz um offizielle Genemigung für die Spiegelung. Gerne mache ich auch ein Exemplar voarb als Muster. Ein STV User - welcher nicht als Rebell(in) - bekannt ist, hat ja bereits Bedenken angemeldet.
Ich verlasse mich einfach darauf, dass du das schon irgendwie richtig machen wirst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt