Seite 1 von 1

Aktuelle Top News bitte twittern

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 22:13
von Fredel
Da sind 2 interessante News bei den VoD´s drine.

Einmal die Die Tribute von Panem - Komplettflat @ Amazon, das ist ein wirklich gutes Angebot seitens Amazon!

Dei Info bzgl. Der Hobbit - komplette Filmtrilogie ist für Sparfüchse sicher interessant. Wobei mir hier einfach die Ahnung bzgl. Twitter fehlt. Es gibt weder so wirklich einen #Sparfüchse #Anbieterhopping #Servicehopping #vodhop ... oder so??

Re: Aktuelle Top News bitte twittern

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 06:18
von andreas
Sorry. Bin diese Woche im Urlaub und komme erst am Sonntag wieder nach Hause. Da bin ich leider mit dem twittern etwas nach, sorry. Habe aber mal ein paar Dinge gepostet und werde spätestens am Montag dann alles nachholen :-)