Abo-Benachrichtigungen von "fremder" Domain

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
jmichel
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:21

Abo-Benachrichtigungen von "fremder" Domain

Beitrag von jmichel »

Wenn ich hier im Forum einzelne Threads abonniere, so bekomme ich die Mail-Benachrichtigungen von dem Absender "onlinevideorecorder@anpa.de" zugeschickt...
Finde ich zumindest unglücklich und irritierend... sollte man das nicht auf irgendwas "@tv-forum.info" umstellen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Abo-Benachrichtigungen von "fremder" Domain

Beitrag von testuser »

jmichel hat geschrieben:Wenn ich hier im Forum einzelne Threads abonniere, so bekomme ich die Mail-Benachrichtigungen von dem Absender "onlinevideorecorder@anpa.de" zugeschickt...
Finde ich zumindest unglücklich und irritierend... sollte man das nicht auf irgendwas "@tv-forum.info" umstellen?
Ich habe es umgestellt. Die neue E-Mail-Adresse von der die Benachrichtigungen kommen entspricht jetzt diesem Schema.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten