Ran.de Mediathek Download

Antworten
jh88
Beiträge: 55
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

Ran.de Mediathek Download

Beitrag von jh88 » Fr 7. Feb 2020, 23:11

Hallo,

Wie kann ich Videos von ran.de downloaden. In der ARD Mediathek geht dies mit dem Quelltext und dort der Suche nach einem mp4 Link. Wie geht dies bei anderen Sendern?

Mfg



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Arlaedgeds
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Ran.de Mediathek Download

Beitrag von Arlaedgeds » Sa 8. Feb 2020, 07:55

Hallo jh88,
mit dem Video Download Helper (Firefox Add-on) kann man bequem Videos herunter laden. Er funktioniert auf sehr vielen Homepages. Manche Homepages wünschen jedoch ausdrücklich keinen Download und sind entsprechend aufgebaut. Dies umgeht der Video Download Helper auch nicht.

Auch der JDownloader bietet die Funktion einen Link einzufügen und alle Medien (Bilder, MP4, MKV, usw.) im sog. Link Sammler zum download anzubieten. Hier ist optional auch eine Tiefenanalyse möglich. Unter den Einstellungen gibt es Linkfilter um "bBifang" abzustellen.

Streams dürften hier in der Regel nicht funktionieren. Das ist eine andere Baustelle über die ich kaum etwas anzubieten habe.

MFG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast