Seite 1 von 1

Save.TV RTL aufzeichnen

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 01:21
von jh88
Hallo,

Ich wollte mir die Doku "Das Phänomen Günther Jauch" vom 26.12.19 bei RTL aufzeichnen. Doch leider ist die Aufnahme auf meinem Kabelreceiver nichts geworden. Bei TVnow finde ich die Sendung ebenfalls nicht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit die Sendung doch noch zu bekommen? Kann man RTL überhaupt noch aufnehmen?

MfG

Save.TV RTL aufzeichnen

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 02:05
von sv00010
jh88 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 01:21 Kennt jemand noch eine Möglichkeit die Sendung doch noch zu bekommen? Kann man RTL überhaupt noch aufnehmen?
Bei den drei mir bekannten onlinevideorecordern ist rtl nicht mehr im Angebot.
Ich würde vermuten, dass du im Internet ganz schlechte Karten hast.
Eventuell solltest du dich auf die altmodische Art in deinem Bekanntenkreis umhören, ob das jemand zufällig selber aufgenommen hat.