Save.TV RTL aufzeichnen

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Antworten
jh88
Beiträge: 54
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

Save.TV RTL aufzeichnen

Beitrag von jh88 » Di 31. Dez 2019, 01:21

Hallo,

Ich wollte mir die Doku "Das Phänomen Günther Jauch" vom 26.12.19 bei RTL aufzeichnen. Doch leider ist die Aufnahme auf meinem Kabelreceiver nichts geworden. Bei TVnow finde ich die Sendung ebenfalls nicht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit die Sendung doch noch zu bekommen? Kann man RTL überhaupt noch aufnehmen?

MfG



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 541
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Save.TV RTL aufzeichnen

Beitrag von sv00010 » Di 31. Dez 2019, 02:05

jh88 hat geschrieben:
Di 31. Dez 2019, 01:21
Kennt jemand noch eine Möglichkeit die Sendung doch noch zu bekommen? Kann man RTL überhaupt noch aufnehmen?
Bei den drei mir bekannten onlinevideorecordern ist rtl nicht mehr im Angebot.
Ich würde vermuten, dass du im Internet ganz schlechte Karten hast.
Eventuell solltest du dich auf die altmodische Art in deinem Bekanntenkreis umhören, ob das jemand zufällig selber aufgenommen hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste