X-Men: Apocalypse @ Amazon

Gesperrt
amazon-news
Dienst-Account
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:55

X-Men: Apocalypse @ Amazon

Beitrag von amazon-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMjU1ODM1MzYxN15BMl5BanBnXkFtZTgwOTA4NDE2ODE@._V1_SY1000_CR0,0,676,1000_AL_.jpg
Seit heute 29.09.16 gibt es X-Men: Apocalypse bei Amazon Video nun auch zum Leihen für 48 Stunden zum Preis von 4,99 Euro (in HD).

X-Men: Apocalypse zeigt die Anfänge der X-Men Rund um Professor Charles Xaviers Internat und auch weitere Hintergründe zur moralischen und persönlichen Entwicklung einiger Mutanten. Vor allem aber ist X-Men Apocalypse ein aufregendes und imposantes Actionspektakel.

Jedoch ist die Handlung auch sehr hektisch, der Film überladen und lässt dabei das ursprünglich Besondere des X-Men Franchise zu kurz kommen. X-Men & Marvel bzw. Superhelden Fans können somit durchaus etwas enttäuscht, der typische Action Kino Besucher überfordert sein.

Durch eine Zeitreise (basierend auf X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) wird eine neue und geänderte Zeitlinie geschaffen wird, welche eine völlig neue und abweichende Story ermöglicht. Dabei eine Entwicklung hin zu immer rasanteren und spektakulären Action, kennen viele bereits aus "Star Trek (2009)". Gerade Fans könnten höhere Maßstäbe an den neuen Content anlegen, wenn dafür schon eine bekannte und epische Zeitlinie "ausgelöscht" wird.

In Zahlen: Ein herausragendes Einspielergebnis von insgesamt bereits deutlich über 500 Millionen USD vs. einer Kritik von 52/100 bei Metascore bzw. 48 Prozent bei Rotten Tomatoes.

Fazit: Man wird nicht enttäuscht, wenn man für eine Leihgebühr von 4,99 Euro viel Film erwartet. Eine neue und Epische Entwicklung aber sollte man nicht erwarten.

X-Men: Apocalypse führt die überragende Verehrung von Göttern der Vergangenheit auf deren Fähigkeiten als Mutanten zurück. Mutanten die sich selbst, mangels wissenschaftlicher Erklärungen, für Götter halten mussten. In X-Men: Apocalypse hatte dabei ein Mutant seine Fähigkeit und seine Stellung als Herrscher missbraucht um andere Mutanten zu finden und Ihre Kräfte zu rauben. In der Gegenwart des Films wird er wiedererweckt und zu einem unschlagbaren Gegner.

Für 4,99 in HD X-Men: Apocalypse bei Amazon Video

Danke an Maxdome für die Termin Info. Leider seid Ihr aber zu teuer. Schade!
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Amazon Prime Video. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Amazon ist ein Mischkonzern, der vielerlei Medien und Waren zum leihen oder kaufen anbietet. Neben dem bekannten Webshop, werden Server und Hosting Leistungen angeboten. Digitale Inhalte können bei Amazon zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt