The Walking Dead bei Netflix

Gesperrt
netflix-news
Dienst-Account
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:42

The Walking Dead bei Netflix

Beitrag von netflix-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BZWEyYjU5ZTItZjc0ZS00ODhlLTk0YzktNTkyZDU4Y2ZlYjllXkEyXkFqcGdeQXVyNDQ2MTMzODA@._V1_SY999_CR0,0,676,999_AL_.jpg
Vor kurzem wurde die 6. Staffel von The Walking Dead bei Netflix in das Programm aufgenommen. Damit sind nun alle Staffeln im Rahmen eines monatlichen Pauschalpreises verfügbar.

Kommt uns das nicht bekannt vor? Polizist Rick Grimes wird schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, die Welt scheint noch normal. Nach einigen Tagen erwacht der Patient aus dem Koma, alles menschenleer, in Trümmern und verwüstet. Zumindest bis Ihm die Toten über den Weg laufen! Der Serientitel, The Walking Dead, tifft es damit genau auf den Punkt.

Die Handlung der Serie basiert auf der gleichnamigen Comic Serie von Tony Moore und Robert Kirkman. Die Kritiken jedenfalls fallen überzeugend positiv aus. Bei IMDB hat The Walking Dead einen Schnitt von 8,6. Bedenkt man, dass Horror nicht unbedingt Mainstream ist, kann man mit Sicherheit sagen, dass The Walking Dead Genre Fans wie normale TV gleichermaßen begeistert.

Es geht aber auch ziemlich "zur Sache". Die Serie schäut auch nicht Haupt- und Nebendarsteller auch mal sterben zu lassen und neue Charakter einzuführen. Was mich zwar immer etwas stört, in Anbetracht der Bedrohungslage jedoch nötig ist, das richtige Maß hat und glaubhaft bleibt. Auch die Handlung folgt öfter mal dem Prinzip "schlimmer geht immer". Dennoch gewinnen die Protagonisten immer wieder die Oberhand, so dass der Kampf also auch mal mit Erfolg gekrönt ist.

Das aktuelle Angebot ist optimal um neu oder an einem beliebigen Punkt einzusteigen. Alle 6 Staffeln stehen gleich bei mehreren VoD (Video-on-Demand) Anbietern im Rahmen eines Paket Preises bereit bei:

Netflix Abo für 7,99 pro Monat
Amazon im Prime Jahres Abo für 49,00
Sky Tiket mit Entertainment Monatsticket für 9,99

Außer Amazon, sind die Abo Tarife monatlich kündbar. Netflix bietet Neukunden einen Probemonat.

Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: The Walking Dead (2010)
Bildrechte: AMC
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Netflix. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Netflix bietet tausende Filme und Serien an, die Sie sofort auf jedem Gerät ansehen können, das Netflix streamen kann. Sie können auf alle aktiven Inhalte zugreifen und diese beliebig oft wiedergeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt