Mirror Simple OTR Mirror Fehlerhafte Dateien

Gesperrt
noame
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2020, 21:52

Mirror Simple OTR Mirror Fehlerhafte Dateien

Beitrag von noame »

Ich habe leider nirgendwo gefunden, dass Fragen bezüglich der Mirror gestellt werden können, daher stelle ich meine Frage hier - ich habe gerade drei Sendungen beim Simple OTR Mirror runtergeladen, und mich schon gewundert, das es sehr schnell ging. Nachdem ich alle drei dekodiert hatte, mußte ich feststellen, das sie leider alle komplett unbrauchbar, weil nicht abspielbar waren. Hat dieses Problem schon mal einer gehabt? Wollte es an sich beim Mirror selber melden, habe dort aber keine solche Möglichkeit gefunden, außer dem Link zu diesem Forum....

(Dateien waren:

https://otr.tv-forum.info/browse/Ein_En ... avi.otrkey

https://otr.tv-forum.info/browse/Ein_En ... avi.otrkey

https://otr.tv-forum.info/browse/Ein_En ... avi.otrkey)

Da ich einen Premium Account beim OTR Recorder habe, stören mich die "verballerten" Dekodierungen im Grunde nicht, aber es ist ja dennoch ärgerlich....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Mirror Simple OTR Mirror Fehlerhafte Dateien

Beitrag von sv00010 »

Ich habe eine Datei heruntergeladen und ausprobiert.
Bei mir hatte alles ordnungsgemäß funktioniert.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Mirror Simple OTR Mirror Fehlerhafte Dateien

Beitrag von sv00010 »

Die kleinen 1,1 Kb großen Dateien werden verursacht durch eine Überlastung der google drive API,
welche benötigt wird um Downloadlinks zu erstellen.
Bei zu vielen Anfragen nacheinander entsteht so etwas.
Manchmal hilft es einfach eine halbe Stunde zu warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Mirror Simple OTR Mirror Fehlerhafte Dateien

Beitrag von sv00010 »

gleiches Thema:
viewtopic.php?f=7&t=1156

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt