ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016

Alles was nicht zu den anderen Foren gehört.
Antworten
Fabian22
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2020, 14:11

ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016

Beitrag von Fabian22 » Di 13. Okt 2020, 14:21

Bald sind wieder Wahlen in den USA und ich suche verzweifelt ein wichtiges Zeitdokument, um die letzte Wahl noch einmal Revue passieren zu lassen: Am 8. November 2016 (22:50 bis 9:10 des nächsten Tages) lief die ARD-Wahlnacht 2016 im Ersten. Bei Youtube und in den ARD-Mediatheken, wo es Anfang des Jahres noch verfügbar war, habe ich es nicht mehr gefunden.

Es wäre sicher vom öffentlichen Interesse, wenn man dieses mittlerweile fast historische Dokument bei Youtube oder OTR-Datenkeller hochladen könnte. Als zeitgeschichtlich interessierter Mensch wäre ich sehr dankbar, wenn dies jemand tun könnte.

Viele Grüße.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 637
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016

Beitrag von sv00010 » Mi 14. Okt 2020, 05:21

Dazu müsste man jemanden kennen, welcher die otrkey-Datei dazu noch vorrätig hat.
Im otrkeyfinder konnte ich leider nichts finden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fabian22
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2020, 14:11

ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016

Beitrag von Fabian22 » Di 20. Okt 2020, 19:30

Danke. Ich konnte bei otrkeyfinder leider auch nichts finden.

Es wäre also schön, wenn jemand die Datei dort erneut hochladen oder eben die ganze Wahlnacht 2016 auf Youtube veröffentlichen könnte. In Anbetracht der in kürze erneut anstehenden US-Präsidentenwahl ist das sicher von öffentlichem Interesse.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast