Die Suche ergab 13 Treffer

von UdoL
Mo 23. Aug 2021, 22:15
Forum: News
Thema: Save.TV - aktueller Status
Antworten: 52
Zugriffe: 40376

Save.TV - aktueller Status

Website ist wieder erreichbar - Downloads von Sendungen am Sonntag sind offenbar nicht downloadbar, die Website zeigt "Die Aufnahme kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht vollständig heruntergeladen werden. [X2011]", in Herbie funktioniert der Download nicht. Beim Abspielen aus Herbie zeigt de...
von UdoL
Mo 23. Aug 2021, 18:33
Forum: News
Thema: Save.TV - aktueller Status
Antworten: 52
Zugriffe: 40376

Save.TV - aktueller Status

Webseite ist nicht erreichbar. Downloads via Herbie funktionieren offenbar noch. Meldung auf Facebook: "Aktuelle Störung: Aufgrund eines DDoS-Angriffs ist unser Service aktuell nur eingeschränkt nutzbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und entschuldigen uns vielmals für die entstande...
von UdoL
So 18. Jul 2021, 20:50
Forum: News
Thema: Save.TV Störung 10.07.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1413

Save.TV Störung 10.07.2021

Diesmal ging wenigstens die Behebung flotter. Ich konnte dann heute Nacht über Herbie downloaden.
von UdoL
Sa 17. Jul 2021, 21:48
Forum: News
Thema: Save.TV Störung 10.07.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1413

Save.TV Störung 17.07.2021

Und wieder geht nichts mehr. Gleiches Bild wie letztes Wochenende .... :evil:
von UdoL
So 13. Sep 2020, 20:46
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24837

Save.TV Down / nicht erreichbar

Bei mir dasselbe. Um die Mittagszeit gab's einen Error 503. Am Nachmittag gings dann eine Weile. Jetzt seit Stunden Error 522.
von UdoL
Di 16. Jun 2020, 21:51
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24837

Save.TV Down / nicht erreichbar

So, jetzt ist die 100-Tage-Grenze wieder wirksam, es sind nur noch Aufnahmen ab dem 8.3. auf dem Server.

@Fredel, hast Du's rechtzeitig geschafft aufzuholen? Ich nicht - Danke, Save-TV! :evil:
von UdoL
Di 9. Jun 2020, 22:20
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24837

Save.TV Down / nicht erreichbar

Mail von heute: Liebe/r .... damit Ihnen durch unseren Ausfall keine Aufnahmen verloren gehen, stellen wir Ihnen aktuell zusätzliche Inhalte der letzten Monate zur Verfügung. Die Vorhaltezeit dieser weit zurückliegenden Aufnahmen wird nun allmählich ablaufen: Bereits diese Woche werden die ältesten ...
von UdoL
Mo 1. Jun 2020, 13:35
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24837

Save.TV Down / nicht erreichbar

Bei mir geht so gut wie gar nichts mehr. Von 10 gestarteten Downloads in Herbie läuft gerade einer: Eine 45 MInuten-Sendung (+45 Minuten Reserve) von 1,7 GB läuft mit 180kB/s, Restlaufzeit 11 Tage! Download aus der Website im Browser lässt sich erst gar nicht aufrufen. Die Alternative FDM fällt dami...
von UdoL
So 31. Mai 2020, 21:11
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24837

Save.TV Down / nicht erreichbar

Das Problem mit den sehr unterschiedlichen Downloadgeschwindigkeiten habe ich auch. Das geht mitunter soweit, dass die Downloadgeschwindigkeit bei Herbie auf 0 sinkt, weil die obersten 10 Sendungen nicht starten, sondern auf Warten oder 0% stehen, sodass die nachfolgenden Sendungen auch nicht gestar...
von UdoL
Mi 13. Mai 2020, 00:05
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24837

Save.TV Down / nicht erreichbar

Ich muss mich korrigieren: Die Aufnahmen aus den Sender-Channels sind im Video-Archiv auf der Website offenbar vorhanden, allerdings sind auf der Channelseite keine Channels zu sehen.
Die Video-Archiv-Seite reagiert allerdings unerträglich langsam auf Filtereingaben.