Die Suche ergab 206 Treffer

von Dieter Haag
Fr 15. Sep 2023, 16:46
Forum: Sonstiges
Thema: Entscheidungsfindung zum Thema Onlinevideorecorder
Antworten: 1
Zugriffe: 495

Entscheidungsfindung zum Thema Onlinevideorecorder

Ich benutze den Online TV Recorder. wenn ich versäumt habe, eine Sendung bei STV zu programmieren, da man beim OTV Sendungen, die Jahre zurückliegen noch programmieren bezw. ansehen kann. Ein weiterer Grund war, dass man früher auch Sendungen von RTL programmieren konnte, als dieses bei STV nicht me...
von Dieter Haag
Sa 7. Jan 2023, 02:20
Forum: JDownloader
Thema: dateien laden mit J Downloader
Antworten: 2
Zugriffe: 719

dateien laden mit J Downloader

Danke, es funktioniert wieder. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal und konnte es selbst lösen. Ich habe verzweifelt gesucht, die Einstellung zu finden und danke nochmals für deine Anleitung.
von Dieter Haag
Do 5. Jan 2023, 17:03
Forum: JDownloader
Thema: dateien laden mit J Downloader
Antworten: 2
Zugriffe: 719

dateien laden mit J Downloader

Hallo, ich lade seit Jahren meine Video-Dateien mit dem Jdownloader herunter. Die Dateien landen immer im Video-Archiv. Seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass für jede Datei ein Ordner angelegt wird, in dem die einzelne Datei gespeichert wird. Was muss ich einstellen, um festzulegen, dass die ...
von Dieter Haag
Di 28. Dez 2021, 19:46
Forum: STV MANAGER
Thema: beim STV-Manager kommt ständig "keine Rückmeldung"
Antworten: 1
Zugriffe: 783

beim STV-Manager kommt ständig "keine Rückmeldung"

Hallo, beim STV-Rekorder kommt ständig "keine Rückmeldung" und er bricht die Aufträge ab. Ich kann am PC weder neue Sendungen programmieren noch die aufgenommenen Sendunngen downladen. Dieses Problem hatte ich schon vor einiger Zeit an mehreren Tagen, danach hat es wieder funktioniert. Die...
von Dieter Haag
Do 25. Nov 2021, 16:05
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7754

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Ich habe in Stichproben nachgesehen, mir wurden aber ordnungsgemäß alle Bilder angezeigt. Weiterhin besteht das Problem, dass tagelang (heute seit 21.11.)viele Sendungen mit dem Vermerk werbrfreie Aufnahme steht nicht zur Verfügung nicht geladen werden. Das war seither nicht so, die Schnittstellen s...
von Dieter Haag
So 14. Nov 2021, 01:59
Forum: STV MANAGER
Thema: STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads
Antworten: 46
Zugriffe: 34671

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Jetzt hats geklappt, danke. Ich habe das Datun der Ordner gesehen und nicht bedacht, dass ich beim Öffnen des Ordners auf die neue Datei kommee.
Nochmals vielen Dank. Die mit der Android-App programmierten Sendungen sind im Archiv gelandet und ich kann sie jetzt runterrladen
von Dieter Haag
So 14. Nov 2021, 01:02
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7754

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Komisch, ich habe eben nochmals versucht, die neue Version herunter zu laden, aber nur Versionen von 2020 zum Download gefunden
von Dieter Haag
Sa 13. Nov 2021, 18:58
Forum: STV MANAGER
Thema: STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads
Antworten: 46
Zugriffe: 34671

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Danke, thomasfl, leider ist die neue Version noch nicht online. Gruß Dieter
von Dieter Haag
Do 11. Nov 2021, 19:37
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7754

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Ich kann mich zwar einloggen, aber das Archiv ist leer und die laufenden Sendungen werden nicht angezeigt. Ich konnte sie zwar mit der Android App programmieren, aber im JDownloader werden nur Sendungen nis 7.11. zum Download angeboten. Übrigens, im JDownloader stehen ebenfalls seit einigen Wochen s...
von Dieter Haag
Do 23. Sep 2021, 00:25
Forum: JDownloader
Thema: keine Schnittstellen zur Verfügung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

keine Schnittstellen zur Verfügung?

seit 10.9. steht in der Download-Liste des[bJDownloaders][/b] bei vielen Sendungen (überwiegend Serien) die Statusmeldung für diese Sendung steht (noch) keine Schnittsrtelle zur Verfügung