Die Suche ergab 10 Treffer

von Lignage
Do 16. Apr 2020, 23:39
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager übertragung an JD Fehler
Antworten: 21
Zugriffe: 5335

STV Manager übertragung an JD Fehler

@Lignage: Ich habe den Fehler einmal reproduzieren können, jetzt aber nicht mehr :roll: Ich sagte doch, die AutoDownload-Funktion ist kniffelig zu debuggen ... In Deiner Downloader.xml sind viele halbfertige Downloads gelistet. Bitte probiere aus, ein Deinen Programmeinstellungen die Downloader.xml...
von Lignage
Do 16. Apr 2020, 21:39
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager übertragung an JD Fehler
Antworten: 21
Zugriffe: 5335

STV Manager übertragung an JD Fehler

Ok hab’s verstanden?

Bringt das löschen ältere folgen etwas ? Oder kann man das überprüfen?
von Lignage
Do 16. Apr 2020, 19:14
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager übertragung an JD Fehler
Antworten: 21
Zugriffe: 5335

STV Manager übertragung an JD Fehler

Meinst du eine Aktualisierung von Save.tv ? Die funktioniert aber nur wenn ich JD nicht erlaube eine Verbindung genehmigt. Erst nach dem abrufen der Datenbank gehts aber leider hängt sich das Programm auf! Vorab der lädt jetzt nicht die 20000 Daten von SaveTV. Das ist nur die wo auf dem Server von S...
von Lignage
Do 16. Apr 2020, 10:31
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager übertragung an JD Fehler
Antworten: 21
Zugriffe: 5335

STV Manager übertragung an JD Fehler

Ich hab dir die Liste gesendet.

Ja ich lade das alles müssten 2 TB sein :lol: der kommt klar damit sogar sehr gut des dauert immer etwas aber es funktioniert.
Ich hab einen Plex Server als NAS der wird halt befüllt von mir für den Sohn :)
von Lignage
Mi 15. Apr 2020, 10:24
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager übertragung an JD Fehler
Antworten: 21
Zugriffe: 5335

STV Manager übertragung an JD Fehler

Ich klick auf neue Sendungen Downloaden ! Bei Download läd er nur das auserwählte in den JD also einen Film das funktoniert. 15.04.2020 10:17:45 Authorization request for Username: 820112 Password: **** 15.04.2020 10:17:46 Authorization received 15.04.2020 10:17:46 Request: /v3/user?fields=contract....
von Lignage
Di 14. Apr 2020, 21:53
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager übertragung an JD Fehler
Antworten: 21
Zugriffe: 5335

STV Manager übertragung an JD Fehler

Ja hab den haken rausgemacht aber der fehler ist immer noch
von Lignage
Di 14. Apr 2020, 13:48
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager übertragung an JD Fehler
Antworten: 21
Zugriffe: 5335

STV Manager übertragung an JD Fehler

Hallo zusammen seid Freitag bekomm ich fehler wenn ich meine Downloads an JD Sende Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht a...
von Lignage
Di 31. Mär 2020, 10:49
Forum: Software
Thema: STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105
Antworten: 6
Zugriffe: 6869

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Vielen Dank nutze es mittlerweile mit dem jdownloader weil da die Namen richtig drin stehen . Super App danke dir
von Lignage
Do 12. Mär 2020, 20:37
Forum: Software
Thema: STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105
Antworten: 6
Zugriffe: 6869

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Ich danke dir für die Hilfe und Zeit !
Hab’s irgendwie selber rausgefunden scheinbar wenn man selbst auf der Synology angemeldet ist funktioniert es nicht . Sobald man sich abmeldet funktioniert alles super
von Lignage
Do 12. Mär 2020, 12:18
Forum: Software
Thema: STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105
Antworten: 6
Zugriffe: 6869

STV Manager an die Synology übertragen Fehlercode 105

Hallo zusammen bin neu hier bin zufällig auf die App hier gestolpert ! Vielen lieben dank dafür super Arbeit kann ich nur sagen. Ich hab leider ein kleines Problem soweit läuft alles aber bekomme die Downloads nicht auf meine Synology an den Download Manager. Zugangsdaten sind hinterlegt aber es pas...