Die Suche ergab 510 Treffer

von Fox   
Sa 25. Apr 2020, 12:44
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 15
Zugriffe: 7880

Youtube

Also ich finde, dass der Interviewte irgendwie hübsch Unwissenschaftlich antwortet. Das meiste was er an Kritik vorträgt greift wesentlich allgemeiner, als Corona-bezogen, weswegen der Zuschauer wie beim Barnum-Effekt dem zustimmen muss, da er damit auch tatsächlich Recht hat und die Wahrheit anspri...
von Fox   
Mi 15. Apr 2020, 23:02
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 15
Zugriffe: 7880

Youtube

Ich kann diese Sorge irgendwie nicht nachempfinden, da es schließlich zuverlässige Tests gibt, wodurch die Erkennung des Virus keine Meinungsfrage ist und dadurch eigentlich keine Gefahr vor Gruppendynamiken besteht... Und darüber hinaus haben wir eine repräsentative statt einer direkten Demokratie,...
von Fox   
Di 14. Apr 2020, 19:27
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 15
Zugriffe: 7880

Youtube

Das Video ist offenbar sehr viral gegangen, ich wurde bereits vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht. Nur die Reaktionen und Lehren die jemand zieht, fällt erstaunlich unterschiedlich aus. ;) Im wesentlich bringt es gar nichts, das Sozialleben zu Pausieren oder allgemein alles "Anhalten" zu woll...
von Fox   
So 5. Apr 2020, 10:16
Forum: Videobearbeitung
Thema: Aufnahmen schneiden mit SMART-Rendering
Antworten: 5
Zugriffe: 8703

Aufnahmen schneiden mit SMART-Rendering

Ich habe eine neue enorm vielversprechende Anwendung gefunden: LoselessCut (https://github.com/mifi/lossless-cut/releases) ist eine kostenlose Open-Source Anwendung auf Basis von ffmpeg. Entsprechend unterstützt das Programm zahllose Codecs und Containerformate, insbesondere zum Beispiel Untertitel ...
von Fox   
Di 10. Mär 2020, 19:55
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 15
Zugriffe: 7880

Youtube

Unternehmen verkörpern nur Machtverhältnisse, auf dem Aktienmarkt heißt es im Jargon auch "feindliche Übernahme". Die DACH-Länder haben bspw. 40% Marktanteil für Saatgut und 50% für Pestizide. Wir können Agrapoly mit Afrika spielen. :mrgreen: (Das wusstet ihr vermutlich schon). Langweiligerweise auc...
von Fox   
Mo 9. Mär 2020, 07:17
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 15
Zugriffe: 7880

Youtube

Ich sehe die Angelegenheit mit Kemmerich nicht so kritisch. Zwischen Parteien kann Druck ausgeübt werden, auch über andere Gremien. Für mich gehört dass zu einer Demokratie dazu und es zeigt, das dieser funktioniert. Neben Grundprinzipien wie Opt-in und Opt-out, Vorsorge vs Nachsorgeprinzip und den ...
von Fox   
Sa 7. Mär 2020, 15:49
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 15
Zugriffe: 7880

Youtube

Ich kann insbesondere das letzte Video keineswegs empfehlen. Wenn man ein wenig Mathematik und dort insbesondere das Fachgebiet der Logik beherrscht, wird man einige Verstöße in den Gedankengängen finden (bin bis jetzt zu 2 gekommen, habe aber auch nur ca. 10 Minuten überflogen). Gleichzeitig sollte...
von Fox   
Mo 19. Aug 2019, 13:11
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: OTR führt Einschränkungen in der Verfügbarkeit von FSK16/FSK18-Titeln ein.
Antworten: 5
Zugriffe: 3088

OTR führt Einschränkungen in der Verfügbarkeit von FSK16/FSK18-Titeln ein.

Eine Limitierung der Verfügbarkeit je nach Uhrzeit halte ich auch für etwas sinnfrei. Das ist zwar ein halbwegs angenehmer Weg (für einen Erwachsenen) doch den FSK18-Krimi oder Western ohne Angabe seines Personalausweises ansehen zu können, doch ich halte das auch für mehr eine Alibi Lösung. Da find...
von Fox   
So 18. Aug 2019, 18:26
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: OTR führt Einschränkungen in der Verfügbarkeit von FSK16/FSK18-Titeln ein.
Antworten: 5
Zugriffe: 3088

OTR führt Einschränkungen in der Verfügbarkeit von FSK16/FSK18-Titeln ein.

Hallo alle miteinander, seit dem 17. August 2019 können nicht für Kinder geeignete Sendungen nur noch Nachts heruntergeladen werden. Damit setzt OnlineTvRecorder ein auf ohne Verifizierung basiertes System zur Umsetzungen des Jugendschutzes ein. FSK16 Sendungen zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr FSK18...
von Fox   
Do 27. Jun 2019, 20:19
Forum: YouTV
Thema: Deutsches Fernsehen im Ausland mit YouTV
Antworten: 9
Zugriffe: 4061

Deutsches Fernsehen im Ausland mit YouTV

viewtopic.php?f=54&t=6#p304 - Weil man hierzulande von seiner Rente nicht leben kann. ;)