Die Suche ergab 685 Treffer

von Fredel
Sa 27. Jun 2020, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Warn-App
Antworten: 9
Zugriffe: 170

Corona-Warn-App

[...]Die größte Freiheit für ein Individuum gibt es in einer Anarchie. Die Sicherheit ist aber gleich null, da jeder tun und lassen kann was er will. [...] Dieses Beispiel zeigt gut, wie beide Faktoren einerseits Hand in Hand gehen, jedoch sich gegenseitig aushebeln können. Egal in welche Richtung ...
von Fredel
Di 23. Jun 2020, 00:53
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Warn-App
Antworten: 9
Zugriffe: 170

Corona-Warn-App

Die aktuellen Corona Maßnahmen scheinen wirksam zu sein. Alle Ausbrüche gehen auf Missachtung zurück. Halten wir uns daran, wird ein erneuten Lock Down nicht nötig. Ein wenig Freiheit behalten, viel Freiheit dafür bezahlt Die App ist nun doch dezentral. Gut. Dann erlaubt mir die Frage, wo bitte Fre...
von Fredel
So 21. Jun 2020, 11:56
Forum: Sonstiges
Thema: Rundfunkbeitrag wird erhöht
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Rundfunkbeitrag wird erhöht

Nachrichten sehe ich mir nicht im TV an. Da kommt einfach alles zu Kurz. Was die ÖR gerne mal machen, würde ich als eine Art "Erziehungsauftrag" für Erwachsene beschreiben. Das hat seit einigen Jahren stark zugenommen. Vielleicht fällst mir aber erst auf, seit ich mehr lese. Dennoch werden auch häu...
von Fredel
Mo 15. Jun 2020, 15:24
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 5969

save.tv webseite langsam

Gestern Abend waren aus meiner Sicht nur 5 Tage weg. Dies hatte ich als Schrittweisen Abbau falsch interpretiert. Das liegt jedoch am automatischen Löschen bei konstanter Vorhaltezeit.
von Fredel
Mo 15. Jun 2020, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten
Antworten: 11
Zugriffe: 270

Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten

25.04.2020 Serverdown, zu dem Zeitpunkt waren meine DL ca. beim 20.01. 14.05.2020 Server waren wieder einigermaßen online. Ab hier waren Aufnahmen ab 25.01. verfügbar. Vorhaltezeit daher 110 Tage, jedoch steigend da ab 25.01. nicht mehr gelöscht wurde. Ab hier - also 14.05. 14:41 - hatte ich dann b...
von Fredel
So 14. Jun 2020, 22:53
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 5969

save.tv webseite langsam

Save.TV ist schon wieder eindeutig Down. Und seit über 20 Minuten (22:30 Uhr) vollkommen nicht erreichbar. Save.TV Website Down. Downloadserver nicht erreichbar. Api Down. Das ist mehr als ein Serverneustart. Der nächste Hacker Angriff? Update 22:58 Save.TV ist wieder erreichbar. Bei einer Stichprob...
von Fredel
Mi 10. Jun 2020, 11:54
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 143
Zugriffe: 3171

Save.TV Down / nicht erreichbar

Obwohl ich zum Ausfall Zeitpunkt einige Tage nach der 100 Tage Löschgrenze lag, gingen mir ein paar Tage verloren. Daher musste ich beim 25./26.01. zum downloaden anfangen, nachdem Save.TV wieder online war. Das war ganz schön zäh. Hier meine Erkentnisse. Hoffe Du kannst daraus einiges ableiten um e...
von Fredel
Do 4. Jun 2020, 09:47
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 143
Zugriffe: 3171

Save.TV Down / nicht erreichbar

Updates Das geht auch mir so. Ein Großteil der Downloadserver sind langsamer als ISDN. Entweder das Problem ist nun weg, oder es sind/waren nur ältere Sendungen betroffen. Nähere mich jetzt in großen Schritten wieder der 100 Tage Grenze. Je näher ich Ihr komme, desto besser läuft es. Der JDL hatte ...
von Fredel
Sa 30. Mai 2020, 20:50
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 143
Zugriffe: 3171

Save.TV Down / nicht erreichbar

Das geht auch mir so. Ein Großteil der Downloadserver sind langsamer als ISDN. Übrigens: Wegen des Ausfalls, hatten Alle Save.TV Kunden 2 Monate Usenet geschenkt bekommen. Da ich aber Save.TV als Datenquelle bevorzuge, wollte ich erstmal abwarten was aus Save.TV wird. Nun steht ja fest, dass einige ...
von Fredel
Sa 23. Mai 2020, 17:06
Forum: Website
Thema: Eigene Channel verschwunden / neue anlegen unmöglich
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Eigene Channel verschwunden / neue anlegen unmöglich

504 und auch 500 kommen bei mir auch ab und an. Schon vor dem Ausfall. Die Störungen sind eher nur temporärer Natur und verschwinden meist nach kurzer Zeit wieder. Längere Fehler dieser Art sind in den letzten Jahren eher die Seltenheit. Mal abgesehen von dem sehr langen Down. Nach dem Passwort Res...